[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Habe den Fehler 1x gemacht und seid dem nicht mehr
 
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen des cLock Widgets nachträglich zu ändern ohne das Widget neu hinzufügen zu müssen?
 
Nein meines Wissens nach nicht. Ist aber ja auch nicht so schlimm oder? :)
 
Einstellung-bildschirmsperre-urhwidget, da kannst du das ändern, wenn du es auf dem sperrscreen hast
 
Hallo!

Habe heute von der M7 auf die M8 geupdatet und gehofft, dass da mein Problem mit der ständig aufploppenden Meldung "Design-Speicher wurde beendet" endlich weg ist.

Nun.. sie kommt leider immer noch ständig.

Gibt es dazu mittlerweile einen Fix, wie man diese wegbekommt? Cache löschen und so bringt nix.

Wenn ich in den Einstellungen Designs ändern will kommt genau die gleiche Meldung. Aber das wäre mir egal, Hauptsache sie erscheint nicht ständig, wenn ich auf den Home-Button klicke..

Viele Grüße
Headdie
 
Dirty oder clean geflasht?
 
Eieiei. Ich habe gestern auch den Fehler gemacht und unüberlegt die M8 über die Nightlies installiert. Hatte gedacht, dass damit der battery drain-Fehler erledigt ist, wie an anderer Stelle angekündigt.
Naja, der Fehler war weg. Quasi. Weil das ganze System in den Binsen war. Hatte glücklicherweise noch ein älteres Backup rumliegen. Ich glaube, das sollte ich mal wieder regelmäßiger machen. Früher habe ich das vor jedem Update gemacht. Seit das Update über die Oberfläche direkt aus dem laufenden System heraus geht, bin ich da etwas schluderiger geworden.
Apropos Backup: Mein CWM legt die Backups immer unter einem völlig falschen Datum ab. Nicht mal das Jahr stimmt. Gibt's eine Möglichkeit, das zu korrigieren? Scheint so, als sei im Recovery das Systemdatum völlig falsch gesetzt.
 
Erst über den Installer und die nächsten Updates dann über die Recovery inkl. wipe Cache und wipe Dalvik.
 
TitusLE schrieb:
Apropos Backup: Mein CWM legt die Backups immer unter einem völlig falschen Datum ab. Nicht mal das Jahr stimmt. Gibt's eine Möglichkeit, das zu korrigieren? Scheint so, als sei im Recovery das Systemdatum völlig falsch gesetzt.

In twrp gibt es eine extra Einstellung für die Zeit...ist von Haus aus auch immer falsch, kann man aber eben justieren... gibt es garantiert auch bei cwm...
 
Bei mir stimmt das Datum auch nie im CWMR. Eine Einstellung hier für ist mir nicht bekannt.
Gibt es glaub ich nicht.

Cu
 
Ich habe auch nichts gefunden. Darum ja meine Frage...
 
Ok, dann vergesst meinen Tipp...Dachte, wenn es bei twrp geht, könnte es ebenfalls bei cwm so sein...
Dann kann ich nur den Tipp geben, wechselt das recovery;)
 
WARNUNG!

CM installiert ungefragt in der neuen Nightly ein alten Radio
 
Edit:

sorry, tatsächlich ist in der heutigen nightly bootloader und modem enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wissenaufdiesem schrieb:
WARNUNG!

CM installiert ungefragt in der neuen Nightly ein alten Radio
Kann das irgendwelche Nachteile bringen?
 
Gerade gelesen. Keine Ahnung. Habe bisher keine Probleme
 
Also im Changelog CM11 Nightlies Changelog - Hammerhead finde ich irgendwie nichts dazu...
Hätte gerne mal auf gerrit nachgelesen was für Kommentar dabei steht...
Ich persönlich habe alle Modems durchprobiert, und hab jetzt endlich das für mich beste gefunden.
Ich kann es zwar bestimmt einfach hinter der ROM flashen, aber wäre schon interessant zu wissen wozu das CM-Team das macht...

CU
 
Welches Modem läuft bei dir am Besten? Werde den 1.13 mal drauf lassen,vielleicht ließt mab ja nich,welchen Grund das hatte
 
Ich habe das M8974A-2.0.50.1.16 drauf, ist hier im Frankenland für mich das beste.

Welches Baseband ist den jetzt bei der Nightly mitgeliefert?

CU
 
attach]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404921238713.jpg
    uploadfromtaptalk1404921238713.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.301
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten