[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hey ich hab da ein Problem dass mich länger stört. Die google Kamera aus dem play store wird bei mir als nicht installiert angezeigt, jedoch ist sie das. Ich kann so oft installieren wie ich will, bringt nichts. Dadurch sehe ich auch keine Updates der app.
Ich habe schon alles probiert was mir einfällt. Cache und Daten löschen, einfrieren, verschiedene gapps geflasht usw.
Jemand ein Lösungsansatz?
 
Fällt mir nur noch komplette Neuinstallation ein
 
SK!llz, genau das Problem hab ich auch...
Hab schon die addon.d scripte der GoogleCam geändert, so das nur noch die HDR Libs erhalten bleiben, aber leider ließ sich auch dann die GCam nicht installieren...

Wie schaut das den bei den anderen aus?
Habt ihr es geschafft HDR zu aktivieren? Und die Google Cam wird mit dem Play Store verbunden?

Cu
 
Ich habe das Problem mit den Kamera-Updates aus dem Play Store auch und umgehe es, indem ich per Sideload die .apk installiere.
 
Komplette Neuinstallation oder wipe fällt bei mir komplett aus. Bin gerade in Australien und das wifi ist zum kotzen hier.
 
Bei mir läuft die Camera mit HDR. Habe version 2.2.024 (1195242-30) drauf. Nehme mal an, das die aktuell ist.
 
Hallo.
Ist es möglich, auf dem Nexus 5 mit CyanogenMod die unteren Navigationsbuttons zu verkleinern? In SlimRom und Mahdi ist es eingebaut, selbst für das StockRom habe ich eine flashbare Zip-Datei gefunden. Nur für CyanogenMod konnte ich bisher nichts entdecken.
 
Hey Leute,
bei mir stürzt das Einstellungsmenü seit der Snapshot M8 ab:confused2:
 
bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch, das bei einer milestone...ich hatte es mal bei einer nightly letztens, da hat eine reine neuinstallation gereicht, um es zu beheben...habt ihr sicher probiert...habt ihr dirty drüber? Mit installer?
 
Ja, dirty drüber mit installer. auch schon mal neu drüber und alle caches gelöscht, nix.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
OPTIK_4_LIFE schrieb:
Hey Leute,
bei mir stürzt das Einstellungsmenü seit der Snapshot M8 ab:confused2:

Ebenso :/
Hoffen wir auf einen schnellen Fix
 
Gabriel schrieb:
Hallo.
Ist es möglich, auf dem Nexus 5 mit CyanogenMod die unteren Navigationsbuttons zu verkleinern? In SlimRom und Mahdi ist es eingebaut, selbst für das StockRom habe ich eine flashbare Zip-Datei gefunden. Nur für CyanogenMod konnte ich bisher nichts entdecken.
Bei mir gings mit xposed/gravityBox, habe ich aber im Moment nicht drauf, da ich ART nutze.
 
OPTIK_4_LIFE schrieb:
Hey Leute,
bei mir stürzt das Einstellungsmenü seit der Snapshot M8 ab:confused2:

Bei mir stürzt nichts ab. Alles gut.
Habe vorm installieren Cache und Dalvik gewiped

Gruß Larsimo
 
Bei mir auch alles gut, dirty drüber.
 
Bei mir läuft auch alles rund!
 
Läuft...
 
Hatte auch das Problem das die Einstellungen sich immer beendet haben. Geht in den APP drawer haltet die Einstellung lang gedrückt und geht auf APP info...dann auf Daten löschen. Dann funktionieren die Einstellungen wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Pr3mut05
Jetzt muss ich mal was zwischenfragen.. Springt ihr ernsthaft zwischen Nightlies und M-Releases hin und her? Warum???? Das kann und wird über kurz oder lang zu Problemen führen. Und macht keinen Sinn.

"Dont cross the streams" (Zitat Ghostbusters und CM)
"Nightlies have newer code than the M-releases" (Zitat CM)

Wer genau wissen möchte warum man nicht wechseln sollte, liest bitte folgendes:
CM 11 M4: Post-release Items | CyanogenMod


Zur aktuellen M8 gibts folgendes zu sagen:
CyanogenMod 11.0 M8 Released | CyanogenMod


Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile, Dr-Death und hehel

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.301
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten