B
bugz
Dauer-User
- 157
Wo bleibt eigentlich dir m8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst du das bei jeder nightly? Ich lass das eigentlich immer durch den Updater machen. Dachte, der wird schon wissen,was er bereinigen muss. Mach aber nicht mehr jedes Nightly drauf, mach das so nach Gefühl. Hatte zum Glück bisher kaum Probleme.vergilbt schrieb:Achtung, bei mir ging bei der nightly 140705 die Standort-Bestimmung nicht!
Wie immer wipe Cache, Dalvik und System und neu installiert...danach ging es nicht mehr...danach erneut alles gewipet und meine vorherige 140701 drauf und es geht sofort...legt m.E. also an der ROM.
Und das heißt was genau? Soll das heißen dass sie am Montag kommt oder erst nächstes Wochenende?vergilbt schrieb:after weekend of 4th July" so habe ich das gelesen in deren Blog
vergilbt schrieb:Achtung, bei mir ging bei der nightly 140705 die Standort-Bestimmung nicht!
Wie immer wipe Cache, Dalvik und System und neu installiert...danach ging es nicht mehr...danach erneut alles gewipet und meine vorherige 140701 drauf und es geht sofort...legt m.E. also an der ROM.
Mcenzie schrieb:Gibt auch kein changelog...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App