[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hmm? Nein du kannst doch eine app auf den homescreen ziehen und anschließend in den protected apps aufnehmen. Dann ist sie weiter auf dem homescreen aber nicht mehr im drawer. Oder täusche ich mich gerade?

Edith sagt: Nein, ich täusche mich nicht. Einstellungen - Apps - Menü - Protected Apps - Gewünschte Apps markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Dann werde ich das nochmal testen, dank dir!

Cu
 
Die heutige Nightly ist schon 4.4.4.
6evevy2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Da müssen die Mods wohl schon wieder den Threadnamen anpassen :D

Cu

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Donald Nice schrieb:
Hmm? Nein du kannst doch eine app auf den homescreen ziehen und anschließend in den protected apps aufnehmen. Dann ist sie weiter auf dem homescreen aber nicht mehr im drawer. Oder täusche ich mich gerade?

Edith sagt: Nein, ich täusche mich nicht. Einstellungen - Apps - Menü - Protected Apps - Gewünschte Apps markieren.

Grade getestet. Habe den Abobe Reader als Protected App eingetragen, aber jetzt kann ich keine PDFs mehr öffnen...
Ein simples ausblenden wie vor ein paar Wochen noch im Trebuchet geht wohl doch nicht mehr.
System Apps werden anscheinend aber nur im Drawer ausgeblendet, z.B. Dialer. Der bleibt im Dock.

Cu
 
Gab es mit der 4.4.3 eigentlich eine neue Modem Version?
 
Jap, ist auch hier Modem Thread drinne ;)
 
Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Einstellung für die Benachrichtigungseinstellungen nun eine Ebene weiter heraussen in den Settings zu finden ist? Außerdem gibts nun "Heads Up" Beanchrichtigungen! Sollen angeblich aus dem Android Source Code selbst stammen und lediglich von CM aktiviert worden sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403386591666.jpg
    uploadfromtaptalk1403386591666.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1403386605050.jpg
    uploadfromtaptalk1403386605050.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 405
@Umo: Welches Theme ist das? Sieht sehr schick aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt genau.
 
Hallo,

ich bin relativ neu was die CR angeht. Habe mittels die CMInstallers die stable Version vom 09.06. von CM11 drauf.
Ist das noch die aktuellste stable Version? Die ist immer noch 4.4.2 korrekt?
Wann gibt es eine neue stable Version?
Auf die nighlys möchte ich nicht gehen.

VG
Holger
 
Du bist wohl auf dem M7 snapshot von CM. Ja der ist noch Android 4.4.2. Und der aktuellste M-Build.
Der M8 kommt nächsten Monat raus und ist Android 4.4.4

Also einfach abwarten und Tee trinken.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: pfaelzerbube
Hallo!
Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten. Hatte bissher ein S3 und dort auch Cyanogen drauf. Hier hatte ich auch nie Probleme. Habe mittlerweile jetzt auch auf den Nexus5 Cyanogen drauf. Soweit auch alles in Ordnung. Nur wenn ich ein neues Update aufspielen möchte, (egal ob manuell über CWM oder über die automatische Aktualisierung) habe ich das Problem das nach dem Updatevorgang, einige Programme verschwunden sind. Ich glaube die Gapps sind komplett nicht mehr da, aber auch zum Beispiel Tasker viel mir auf das dieses nicht mehr vorhanden ist. (Sind bestimmt noch ein paar mehr). Woran kann dieses wohl liegen? Hatte jemand schon das gleiche Problem? Kann es mir nicht erklären. Kann natürlich alles über Titanium Backup wieder herstellen, aber normalerweise sollte es ja auch anders funktionieren, oder?
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Nein das ist nicht normal.
Schau doch mal im /system/addon.d/ nach ob da die Datei 70-gapps.sh vorhanden ist.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: burningbaer
Habe es jetzt anders hinbekommen, zumindestens funktioniert es jetzt. Habe das Recovery geändert von CWM zu Twrp. Jetzt bleiben alle Apps weiterhin vorhanden nach dem Update, so wie es sein sollte. Finde es zwar merkwürdig das es unter CWM nicht klappte, aber manchmal ist es wohl besser Sachen zu akzeptieren anstatt zu hinterfragen!
 
Ideen was man machen kann ohne Factory Image wenn nach dem Flashen man nur noch über die Freisprecheinrichtung seinen Gegenüber hört?
 
Habe seit kurzem Cyanogenmod drauf und natürlich root..aber seit dem cyanogenmod drauf habe hat mein Handy alle 3 Tage display ausfälle. Der Bildschirm wird schwarz dann kommen so graue streifen. Nachdem Neustart ist alles wieder weg und dass Handy funktioniert wieder einwandfrei. Woran liegt das ? Wenn das Handy ein defekt hätte wäre das flackern doch nicht nach einem Neustart weg ? Hatte das Problem schon mit der cm 11 snapshot m7 build Version und nun mit dem neuesten nightly mit Android4.4.4.Habe kein custom kernel. Gruß juulleezz
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.298
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten