[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Bei einem wipe data/factory reset bleiben meines Wissens die SD Karte unberührt.

Cu
 
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich WipeData/FactoryReset, mein Fehler :o

Danach sollten doch die Daten im Speicher erhalten bleiben, oder?

Gruß Larsimo
 
Ja meines Wissens nach ja...
Aber Mcenzie ist da wohl anderer Ansicht. Was sagst du dazu?

Cu
 
Natürlich bleibt die SD Karte bei einem klassischen Full Wipe/Factory Reset erhalten. War bei mir nie anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Natürlich bleiben die Daten erhalten. Es wird nur das OS gewiped. Du könntest auch per Recovery den internal storage wipen, dann wäre alles weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Na hab ichs doch gewusst, immer diese verunsicherer :D :D
Nichts für ungut Mcenzie :thumbup:

Cu
 
Ja dann sollte er sich aber auch klar ausdrücken... :o
:p
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Wenn du wirklich Probleme hast mit reboots usw. Empfielt sich vielleicht dann auch die system partition mal platt zu machen.

Also:
wipe data/factory reset
Wipe system
M7 flashen
Gapps falshen.

Hab ich machen müssen nachdem ich auf m6 geupdated hab weil garnichts mehr ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Dank dir für die Antwort,
ich glaube genauso werde ich es machen :thumbup:

Gruß Larsimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mach am besten mal ein fullwipe :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt mal probiert auf ART umzuschalten, das klappt aber leider nicht. Woran könnte das liegen? ^^
 
Xposed installiert?
 
Klartext schrieb:
Xposed installiert?
Ja. Hängt es damit etwa zusammen? Muss ich xposed deinstallieren, ART einschalten und xposed wieder installieren?
 
XPosed läuft nicht mit ART..
 
Richtig wenn Xposed das nicht wieder nicht deaktivieren würde, hättest jetzt nen schönen Bootloop!
 
Wenn ich jetzt restoren möchte, reicht es wenn ich unter Twrp einfach den Punkt restore anklicke oder muss ich vorher wipen?
 
Einfach restore auswählen, warten, fertig.

Cu
 
Weiß einer wann der Trebuchet das verstecken von Apps wieder ermöglicht? Seit ca. Einer Woche ist das ja nicht mehr möglich...

Cu
 
Das geht weiterhin.. Ist jetzt nur unter Protected Apps im Trebuchet.
 
Nein ich meine das verstecken im Appdrawer, z.B. die Telefon App. Die brauche ich nur auf dem Homescreen, aber nicht im App Drawer. Oder Adobe Reader, die App will ich nicht sehen, aber eine PDF muss ich öffnen können.
Die Protected Apps lassen Apps ja komplett verschwinden.

Cu
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.298
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten