[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Der Code für die M-Builds wird etwa eine Woche vor deren Release auf Basis der Nightly Builds eingefroren, letzte Bugs behoben und dann veröffentlicht. Da die Nightly Builds von letzter Woche noch 4.4.2-basierend waren, wird die M7 ziemlich sicher auch auf 4.4.2 setzen, so wie es auch im Changelog steht bei den aktuellen Nightlies. Dies wird wohl der letzte Snapshot auf der "veralteten" Android-Version.

Gerne korrigieren, wenn ich was falsch erklärt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie, AA1973 und Donald Nice
Was ist dann mit dem link von Android police ?
Da ist doch die nightly mit 443?!

Gesendet von meinem Weißen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute,
Wartets doch einfach ab...
Es kam heute schon keine nightly, es kommt bestimmt bald m7!
Und dann werdet ihr schon sehen was in der m7 steckt. Auch wenns 4.4.2 ist, es gibt doch kaum großartige Änderungen, nur der Dialer.
Also einfach mal die Füße still halten, abwarten und Tee trinken.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Hehe :D

Es ging mir doch nur darum das bei Android police dem Screenshot 443 drauf ist und hier alle behaupten Nee ist 442 !
Hab CM nicht drauf, wird aber bald :o
Gesendet von meinem Weißen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Länzer;7690967 schrieb:
Leute,
Wartets doch einfach ab...
Es kam heute schon keine nightly, es kommt bestimmt bald m7!
Und dann werdet ihr schon sehen was in der m7 steckt. Auch wenns 4.4.2 ist, es gibt doch kaum großartige Änderungen, nur der Dialer.
Also einfach mal die Füße still halten, abwarten und Tee trinken.

Cu

Also nur dialer ist schon lustig... ;-)
Es geht um EINE GROßE MENGE sicherheitsupdates...
 
OK alles klar :D:D:D

Gesendet von meinem Weißen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdgA schrieb:
Also nur dialer ist schon lustig... ;-)
Es geht um EINE GROßE MENGE sicherheitsupdates...

Die du im schlimmsten Fall ein paar Wochen später bekommst. M8 wird auch kommen.
Realisieren bitte das wir hier eine kleine Gemeinde der Android User bilden die überhaupt so früh an Updates kommt. Dank Custom ROM (Ja Stock ist schon 4.4.3 verfügbar, aber nur bei Google-Geräten)
Denke bitte mal an die (armen :D) Menschen mit Hardware von Samsung, Sony, HTC usw. Bis die offizielle Updates erhalten ist schon wieder eine neuere Version erhältlich...

Also ich denke es wird da ein bisschen viel rein interpretiert,
Wer immer das aktuellste haben will, muss eh nightlys nutzen.

Meine Meinung.

Gruß & gute Nacht,
Länzer
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Kurze Frage an jene, die auch schon mit den neuen 4.4.3-Nightlies unterwegs sind: Kriegt ihr in der Rechner-App ebenfalls einen Fehler, sobald ihr Berechnungen mit Dezimalstellen tätigt?

Edit: Die M7 scheint unterwegs zu sein, der Snapshot ist zumindest bereits für eines unserer Vorgängergeräte, das Nexus S, verfügbar. Lange wird es sicher nicht mehr dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
M7 ist Android 4.4.2
Hier steht die groben Änderungen:
http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-0-m7-released

Was mir aber auffällt, bei der Ankündigung hieß es noch, Trebuchet updates: - Dynamic Grid resizing and custom grid options
Also die Anpassung der Rastergröße vom Launcher.

Davon ist aber nichts mehr zu lesen im Artikel zu M7...
Sehr schade, das vermisse ich sehr da das 4x4 Raster auf dem Homescreen viel Platz verschenkt...

Cu
 
M7 lässt aber heute lange auf sich warten. Auf meinem Nexus 7 habe ich es schon heute morgen gekriegt.


Gruß Larsimo
 
Der M7 Build fürs n5 war nicht in der Warteschleife von jenkins und somit wurde auch keiner gebaut. Ne neue Nightly wirds wohl auch nicht geben, da die vorhin fehlgeschlagen ist.

Bitte verbessern wenn ich mir irre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt es gibt diesen Monat keine fürs N5?
 
Das weiß ich nicht. Vielleicht kommt ja später noch ein Schwung von Geräten. Heute morgen war es jedenfalls nicht in der Warteschleife von jenkins drin.
 
Ich update zum ersten m. Lade es gerade am Handy runter. Danach einfach in cwm gehen und dort installieren? Danach kann wipe notwendig?
 
Wenn du von einer Nightly kommst dann kein Wipe, wenn du von Stock kommst dann Wipe!
 
Also ich hab die letzte stabile Version drauf... Wie Uhr es dann?
 
Habe auch gerade von der m6 auf m7 geflasht... also ohne Wipe :)
 
Alles klar danke.
Edit

Ok hat geklappt. Eine Frage noch. Die neue Android Version ist ja noch net behalten. Ok aber ich hab das Problem das alle paar Tage das OS trotzdem versucht es zu laden. Zum einen letzte Woche den ganzen Juni traffic damit verballert. Zum anderen heute jetzt wieder super viel Akku verloren durch die Google Services. Wie kann man das unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.296
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten