[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

bluesurger schrieb:
viel schlimmer finde ich, das man es nicht installieren kann wenn man das TWRP drauf hat :(

Ich habe auch das zip file von Google geladen, und im Recov.-mode installiert. Bei der Installation des zip-file kommt dann immer:

no MD5 file found
Verifying current system
"/System/priv-apps/SystemUI.apk" has unexpected contents.
E: Error executing updater binary in zip #/sdcard/Download/hammerhead-KTU84M-from-KOT49H.d173d546.zip'
Error flashing zip '/sdcard/Download/hammerhead-KTU84M-from-KOT49H.d173d546.zip'
Updating partition details......

FAILED


Was kann man nun machen wenn man das Update dennoch haben möchte?
Platt machen und neu installieren des 4.3.3??


Genau das Problem habe ich auch mit dem Update & TWRP :rolleyes2: Wäre über einen Tipp dankbar :)
 
@Doppelgänger: Schau doch mal bitte in den Beitrag über deinem und den Link dort - hier geht es um etwas ganz anderes! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wanschi
Die neuste nightly ist 4.4.3. Die entsprechenden gapps findet ihr bei banks und pa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark Snake
müssen die gapps eigentlich neu geflasht werden bzw. einfach drüberflashen?
 
²Donald: Du meinst hoffentlich 4.4.3?

Die Frage mit den GApps stelle ich mir auch. Ist es zwingend nötig, die zu flashen? Damit wäre ja sicher auch ein Full Wipe nötig, oder?
 
ja - hab die aktuelle nightly drauf - ist ja nun 4.4.3.
die gapps habe ich bisher nicht geflasht - hab aber auch keine probleme festgestellt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, snake. Ist korrigiert. Und Nein, auch beim flashen neuer gapps ist kein FR notwendig. Einfach die neuen gapps zusammen mit der neuen nightly flashen und alles ist tutti.

Wenn ihr innerhalb der gapps Pakete wechseln wollt ist auch dass ohne FR möglich. Anleitung dazu im Startpost.

P.S. der neue Dialer ist auch enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark Snake
Danke für die Info, Donald! Aber die neuen GApps sind auch nicht zwingend notwendig, wenn kein grosser Versionssprung ansteht, oder?
Sind in den neuen 4.4.3 Nightlies bereits die CameraNext und GalleryNext integriert?
 
Nein, notwendig scheinen die neuen gapps nicht zu sein. Da aber sowohl banks als auch pa eigene Versionen anbieten, macht es wohl Sinn gleich mit upzudaten.

Und Nein, cameranext und gallerynext sind nicht enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark Snake
Hatte die Nightly von gestern auf heute + 4.4.3 PA GApps geflashed -> Dialer ging nicht mehr - mit Fullwipe läuft alles.
 
Also ich nehm keine neuen gapps, cm hat auch keine neuen veröffentlicht, also kann man die alten weiter nutzen.
Jetzt wo endlich mal alles läuft date ich die nicht ab :D
 
Gibt es irgend wie einen Rhythmus beim Release der Monthly Builds? Nach dem aktuellen Daten, könnte man behaupten, es wäre immer am ersten Wochenende des Monats? Wäre gut, denn ich will bis zur M7 warten, bis ich von Stock auf CM wechsel und ich habe keine Geduld mehr. :D
 
Warte noch bis morgen abend, ich denke dann wird die M7 kommen. Bis jetzt kamen die M Builds meistens am ersten Samstag Abend des Monats

Gruß Larsimo
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
McM schrieb:
Hatte die Nightly von gestern auf heute + 4.4.3 PA GApps geflashed -> Dialer ging nicht mehr - mit Fullwipe läuft alles.


Ich benutze eigentlich den EX-Dialer. Der ist auch abgestüzt. Nach Umstieg auf Standard-Dialer geht aber wieder alles ohne FR.
 
Bin vom M6-Snapshot auf die Nightly vom 7. Juni ohne Full Wipe umgestiegen. Kein Auffälligkeiten bisher, läuft rund und ohne Abstürze, der neue Dialer funktioniert ebenfalls. Ich bleibe für die nächsten paar Wochen auf dem Build, bis ein M8-Snapshot erscheint.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird dir m7 auf 443 sein?
 
Nein, die wird noch auf 4.4.2 basieren.
 
Bei mir im CM Changelog steht 4.4.2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402243857413.jpg
    uploadfromtaptalk1402243857413.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 326
Ja aber die Android Version ist doch 443?!

Gesendet von meinem Weißen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.295
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten