[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Seit heute Nacht schon bekannt das die 4.4.3 raus ist. Und das es sich bald eine CM davon geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Hab cm noch nicht lange, aber kann ich das per Auto update einspielen?
 
scholti schrieb:
Mahlzeit ;) laut dem CM - Wiki gibt es den Bug das im Lautsprecher Modus der Gesprächspartner ein Echo hört (There are sound echoes in hands free mode (tested in Skype and in the standard call app): the person you call hears his voice.) kann mir vielleicht einer der CM Dauernutzer sagen ob der Bug noch besteht?
Dankeschön

Hat irgendjemand mit den zu telefoniert hast, das bemängelt? Wenn ja, hast du das Problem, wenn sich keiner beschwert, ist doch alles gut.
 
ich kenne das mit dem Echo und ist echt nervig :(
 
Ganz komisch... habe CM drauf und bekomme OTA angeboten... sollte normal nicht der Fall sein oder?
 
Doch weil CM sich selbst immer per OTA updatet. Wenn du es auf Nightlies eingestellt hast, bekommst du jeden Tag ein OTA :)
 
Er meint Systemupdate von Google, nicht per cm Updater. Habe das jetzt auch und finde es komisch. Bis auf der M6 ohne Modifikationen.
 
Okey das ist wirklich seltsam. Denn der Systemupdater von Google ist doch eigentlich in CM nicht aktiv oder? :o
 
Eigentlich schon... und mit root bzw. unlock Bootloader sollte man ausgeschlossen sein.Bin mal gespannt, ob in die m7 schon auf 4.4.3 kommt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-05-08-59-47.png
    Screenshot_2014-06-05-08-59-47.png
    59 KB · Aufrufe: 333
a7e5a5yr.jpg


Ihre weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber hab Grade so ne Hals. Gestern Abend geupdated auf neue Android Version. War ja net mal 100 MB und eben bekomme ich die Mail ich wäre gedrosselt... Denke nur so wtf? Hatte nur gmaps und hangouts benutzt.....

Was zum Teufel ist das?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

a4usuvuv.jpg
wie konnte das passieren?
 
Das ist normal, da deine Werte zurückgesetzt wurden... einfach neu einstellen... dein Datenverbrauch nach System hat nicht viel mit dem reellen Verbrauch zu tun... wenn du eine Nachricht von deinem Betreiber bekommst, dann wirst bald gedrosselt...
 
Es wurden keine Werte zurück gesetzt.. Und ich bin bereits gedrosselt.
 
Moin,
Ich habe heute auf die nightly vom 05.06 geupdatet seitdem kann ich die twrp nicht mehr installieren währe es möglich das einer vlt. Eine flashbare twrp ZIP erstellt ?
Ps : ich habe schon den twrp manager probiert er sagt mit auch erfolgreich bloß wenn ich dann in die custom recovery Boote komme ich wieder bei der cm cwm raus :confused:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ersetzen die neuen Nightlies etwa die Recovery? Ich frage, weil ich noch auf dem M6 Snapshot bin. Ich habe nur mal gelesen, dass die CM Recovery angeboten wird beim Flashen, aber nicht, dass sie direkt ersetzt wird. Oo Wenn CM TWRP in Zukunft verweigert, wäre das ein Grund für mich, auf eine andere ROM umzusteigen.
Hast du bereits versucht, mit Flashify TWRP erneut zu installieren?
 
Habt ihr auch Probleme mit Barcode Scanner? Bei mir dauert der Start der App schon immer sehr lange. Und manchmal hab ich dann einfach einen schwarzen screen. Dann kann ich die App 2, 3x beenden und den cache wipen, und dann funktioniert sie vielleicht wieder...
Habt ihr da auch Probleme?
(Auch andere Barcode Apps wie Barcoo haben die selbe Problematik)

Cu
 
Moin,

habe gerade diese Benachrichtigung bekommen, obwohl ich eigentlich cm11 drauf hab. Leider bekomme ich sie nicht mehr weg.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und schon ne Lösung gefunden?

Beste Grüße
ygedehy8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Same Problem, finde es erstaunlich!
6unyhu9a.jpg

a7eruhuv.jpg
 
viel schlimmer finde ich, das man es nicht installieren kann wenn man das TWRP drauf hat :(

Ich habe auch das zip file von Google geladen, und im Recov.-mode installiert. Bei der Installation des zip-file kommt dann immer:

no MD5 file found
Verifying current system
"/System/priv-apps/SystemUI.apk" has unexpected contents.
E: Error executing updater binary in zip #/sdcard/Download/hammerhead-KTU84M-from-KOT49H.d173d546.zip'
Error flashing zip '/sdcard/Download/hammerhead-KTU84M-from-KOT49H.d173d546.zip'
Updating partition details......

FAILED


Was kann man nun machen wenn man das Update dennoch haben möchte?
Platt machen und neu installieren des 4.3.3??
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.295
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten