A
apick
Neues Mitglied
- 1
ich komm nichmal in den recovery mode (mit lauter leiser gleichzeitig dann power button)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gamer97 schrieb:Habe eine relativ aktuelle Nightly drauf, aber bekomme nach 1-2 Tagen ohne Reboot folgendes Problem: Auf einmal reagiert für wenige Sekunden nichts mehr, die Softbuttons und die Benachrichtigungszeile blenden sich aus und mir wird der Lockscreen angezeigt. Nach dem entsperren habe ich nur noch ein schwarzes Hintergrundbild, aber es funktioniert eigentlich alles wieder (etwas hakelig). Daraufhin habe ich nach einiger Zeit wieder meinen Live-Hintergrund und alles funktioniert (auch etwas hakelig) wieder.
Ich vermute, dass der RAM nicht ordentlich bereinigt wird, denn ich nutze regelmäßig 3 RAM lastige Spiele.
Ich möchte nicht schon wieder wipen, Gibt es da keine andere Möglichkeit?
fraz14 schrieb:Klick doch einfach mal o.k. bei der Benachrichtigung und guck was da passiert
gamer97 schrieb:Könnte echt sein... Woran siehst du, dass es schon bearbeitet wird?
apick schrieb:ich bin in ner bootloop un komm nich mehr in cwm recovery rein..