G
gamer97
Erfahrenes Mitglied
- 5
Sind alle online, also nix mit speichern. Mal sehen, was der Task Manager sagt, wenn dieses "Phänomen" mal wieder passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länzer;7610297 schrieb:Jetzt rutschen wir hier etwas ins OT...
Du hast anscheinend nicht ADB auf deinem PC installiert...
Hier ist eine komplette Anleitung:
[ANLEITUNG] Tutorial Sammlung - Google Nexus 5 (bootloader unlocken/custom recovery/root) — Android Forum - AndroidPIT
Der Bootloader ist bei dir schon offen, den Schritt kannst du überspringen.
Bereite deinen PC vor (ich hab die slim genommen), und dann flashe die recovery.
Cu
Kabafit schrieb:@Androidflash
Ich kann nicht mehr booten, kein Rom drauf. Das USB Debugging ist aber aktiviert.
Geht das nicht etwas einfacher? Ich habe die Anleitung befolgt, aber es tut sich nichts. Habe die Slim Version genommen, die in den besagten Ordner im auf C kopiert, in den Umgebungsvariablen das am Ende dazu gefügt ";C:\android-sdk-windows\platform-tools"
Wenn ich aber adb version in der Eingabeaufforderung eingeben, kommt nur:
Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden. Das ist mir irgendwie zu frickelig.
Wie geht das mit dem Nexus Toolkit? Ich finde da nix, wo man da was flashen könnte?