[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Ist ja kein Ding. ;)

Perfekt Danke. Knall ich vielleicht CM doch nochmal drauf. Gibt es den Lockscreen auch schon?
 
@soulfly: Nein, bisher nicht. Zumindest finde ich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ja, habe ich auch noch nicht gesehen. Eine (hakelige) 11S Version für das OPPO find 7a gibt es bereits, mal schauen was auf xda und g+ noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Na aber dann kommt bestimmt bald noch mehr.

Also mit dem Theme Chooser wird es jetzt echt super gut. Miui lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akkuverbrauch ist ja immer noch utopisch in Vergleich zu Stock mit Custom Kernel...

Vor 2h abgesteckt und nur noch 50%... mit Franco um selbe Zeit noch 80%!!!!!
 
@bugz Ohne dein Nutzungsverhalten & Version zu kennen ist dein Post leider wertlos für alle anderen.
Woran machst Du das fest? Was wurde mit dem Gerät gemacht?

Vielleicht solltest erstmal versuchen die Ursache zu finde per Wakelockdetector o.ä. bevor Du hier losbasht.
CM sollte zumindest etwa die gleiche Laufzeit wie Stock haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Da frag ich mich was du anstellst mit dem Gerät. BBS und CPU Spy können sagen woran es liegt.
 
also meiner meinung hält der akku supa. hab schon jede menge roms probiert - cm11 ist aber zur zeit am besten......
 
Soulfly999 schrieb:
@bugz Ohne dein Nutzungsverhalten & Version zu kennen ist dein Post leider wertlos für alle anderen.
Woran machst Du das fest? Was wurde mit dem Gerät gemacht?

Vielleicht solltest erstmal versuchen die Ursache zu finde per Wakelockdetector o.ä. bevor Du hier losbasht.
CM sollte zumindest etwa die gleiche Laufzeit wie Stock haben.

Warum soll ich suchen? Genau die selben Settings wie mit Stock und Franco... meine Verwendung, 3h Streaming über 4G über Bluetooth Headset + 3h DoT war mit Franco kein Problem.

Camera Daemon zieht scheinbar ordentlich...

Es geht um die m6
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange mobile Daten aus sind, haltet der akku wie Bock!!! Im WLAN Betrieb is auch alles im grünen Bereich!! Wird dann wohl die Internetverbindung über mobile Daten fressen!!? LG

Camera daemon hatte bei mir auch am akku gezogen, nachdem ich dann die Google cam geupdatet habe und die normale cam deaktiviert habe, war alles wieder gut...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab seit ein paar Nightlys das Problem, dass beim Betrachten eines Bildes in der normalen Glarie, also gallery.apk die obere Leiste mit dem "teilen Button" usw total zusammengequetscht ist. Auf einem Screenshot lässt sich das komischerweise nicht abbilden, da siehts dann ganz normal aus. Hat das noch jemand beobachtet? Bin derzeit auf der Nightly vom 14.5.
Lg
 
@Umo:
Ja das habe ich auch!
Man muss dann blind auf teilen oder Menü drücken, da die leiste nicht zu erkennen ist.
Aber auf einem Screenshot ist sie da, hab ich auch schon probiert...
Lösung hab ich aber auch noch keine, App Daten, cache, alles schon gelöscht, auch schon beendet und mal deaktiviert & wieder aktiviert.
Hilf alles nichts, ist wohl ein Bug der Hoffentlich bald gefixt ist.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Stimmt. Habe jetzt die neueste Nightly und es geht wieder.
 
Habe eine relativ aktuelle Nightly drauf, aber bekomme nach 1-2 Tagen ohne Reboot folgendes Problem: Auf einmal reagiert für wenige Sekunden nichts mehr, die Softbuttons und die Benachrichtigungszeile blenden sich aus und mir wird der Lockscreen angezeigt. Nach dem entsperren habe ich nur noch ein schwarzes Hintergrundbild, aber es funktioniert eigentlich alles wieder (etwas hakelig). Daraufhin habe ich nach einiger Zeit wieder meinen Live-Hintergrund und alles funktioniert (auch etwas hakelig) wieder.
Ich vermute, dass der RAM nicht ordentlich bereinigt wird, denn ich nutze regelmäßig 3 RAM lastige Spiele.
Ich möchte nicht schon wieder wipen, Gibt es da keine andere Möglichkeit?
 
ich würd mir nen Task Killer ausm Store laden. Mag sein das der RAM automatisch bereinigt wird unter einem Linux System aber manche verbuggte Apps lassen sich nicht so leicht beenden und dagegen hilft ein Task Manager. Ist ja quasi dasselbe wie wenn man unter Linux kill -9 PID oder so eingibt. Meistens funktioniert das RAM Prinzip unter Linux aber manchmal muss man ein Programm wirklich killen.
 
Es passiert ja regelmäßig, deswegen kann es eigentlich nicht an einer bestimmten App liegen... (denk ich mal)
 
vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Hintergrund App. Facebook, Whatsapp usw. Wenns an an den RAM lastigen Spielen liegt, würd ich versuchen die mal zu hardkillen über einen Task Manager. Gibt es vorher eine Möglichkeit den Spielstand der App abzuspeichern?
 
Oder ab und an mal die recent apps leeren
 
  • Danke
Reaktionen: CVH

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.294
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten