M
McM
Erfahrenes Mitglied
- 76
McM schrieb:Frage wegen den GApps:
Hab mich mal durch alle Gapps durchgeflasht und bin teilweise auf Probleme gestoßen, möchte nur wissen ob hier andere die selben Probleme haben.
Cyanogen:
läuft nur dann ohne 100%er Googlecam, lässt sich aber mit den Banks-Cameramodul 1-16_GoogleCamera_4.4.2_signed.zip beheben.
Und GoogleNow aus dem Playstore nachinstallieren.
Banks:
läuft alles Tadellos
PA:
egal was ich hier nehme (am liebsten wäre mit Modular Full), wenn ich irgendwas von von den PA-GApps installiere funktioniert danach die Gallery / Fotos oder auch Quickpic nicht mehr richtigt, langsam, stürzt ab usw.
hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den PA-Gapps gemacht?
Möchte das nochmal in die Runde werfen, Bilder und die Gallerie funktioniert einfach bei mir nicht, selbst wenn das Geräte komplett nackig ist bis ein paar Bilder. z.B. Bilder 20Mbyte und Pictures\xyz
Fullwipe - M6 + akt. Banks (Standard)
Fullwipe - M6 + CM + PA Cameraaddon
Fullwipe - M6 + PA Micro + Camera
Mit M6 + nur CM oder Banks bis 5.1. läuft es.
Jetzt hab ich wieder wie vor 2 Monaten CMApps + 1-16_GoogleCamera_4.4.2_signed.zip geflasht.
Und jetzt antwortet bitte nicht, also bei mir läuft es ohne Probleme ... das hilft hier nicht weiter, kann das gleiche auf dem S3 der Freundin nachvollziehen!
Also muss es einen Grund haben, entweder keiner hat sonst Bilder in anderen Ordnern oder es hängt mit irgendeinem Befehl in den Scripten zusammen oder einer Lib.