xxaa
Dauer-User
- 285
Ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe gute Laufzeiten und eine sehr flüssige Performance.
Ich habe gute Laufzeiten und eine sehr flüssige Performance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja cm läuft besser und verbraucht auch weniger Akku! Falls du dich nicht auskennst beim flashn und rooten usw. empfehle ich dir dich mal ordentlich einzulesen bevor du cm flasht LGfloone schrieb:Welchen Vorteil bietet mir CM gegenüber Stock? Ist CM noch ein kleines bisschen schneller mit Updates als Google?
zaffaste schrieb:Ja cm läuft besser und verbraucht auch weniger Akku! Falls du dich nicht auskennst beim flashn und rooten usw. empfehle ich dir dich mal ordentlich einzulesen bevor du cm flasht LG
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
n8name schrieb:Für mich ergibt CM und Franco immer noch die besten Ergebnisse.
Wüsste nicht wieso ich ein anderen kernel verwenden sollte.
Man kann, glaube ich, mit einem CAF Patch so Kernel kompatibel zu CM und anderen CAF basierenden ROMs machen.mlversi schrieb:Aber wie geht das? Franco ist doch gar nicht cm tauglich
n8name schrieb:Richtig.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2626961
Funktionen bei mir mit dem neusten Nightlys von CM und auch Franco.
razzor1984 schrieb:Dirty flash hat 1a geklappt auch das Xposed Framwork lässt sich ohne probleme installieren + Xprivacy. Muss sagen es rennt einen Tick schneller als das M4er, vorallem funkt jetzt die "Garbage controll" punkto ram. Weiß nicht ob es ein bug in m4er war oder durch zu vieles dirty flash entstanden ist. Nach 4 tagen ohne restart war der ram komplett zu .... Jetzt dank M6 ists Problem anscheinend behoben