[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe gute Laufzeiten und eine sehr flüssige Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Wer cm nur wegen der Performance nutzen will, hat das System hinter cm wohl nicht verstanden. Stock ist doch meistens am schnellsten. Allerdings hast du fast keine Anpassungsfähigkeit und privacy settings. Aktuelle nightly Läuft top.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
floone schrieb:
Welchen Vorteil bietet mir CM gegenüber Stock? Ist CM noch ein kleines bisschen schneller mit Updates als Google?
Ja cm läuft besser und verbraucht auch weniger Akku! Falls du dich nicht auskennst beim flashn und rooten usw. empfehle ich dir dich mal ordentlich einzulesen bevor du cm flasht ;) LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
zaffaste schrieb:
Ja cm läuft besser und verbraucht auch weniger Akku! Falls du dich nicht auskennst beim flashn und rooten usw. empfehle ich dir dich mal ordentlich einzulesen bevor du cm flasht ;) LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Panik, ich kenne mich aus. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

So mir gerade CM geflasht und es läuft ganz gut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem dass er bei SwiftKey keine Tastentöne mehr zu hören bekommt? :(
Neustart, bzw. Wipen von Dalvik und Cache Partition haben leider nichts gebracht. Das Problem tritt sowohl bei der aktuellen Beta als auch bei der Paid Version auf.
 
Bei mir funktioniert das mit den Tönen auch nicht bei SwiftKey.
Gerade gecheckt. Ich habe sie grundsätzlich eh ausgeschaltet, war mir deshalb bisher nicht aufgefallen...
 
Geht mir genauso :)
Habe es eben mal getestet, geht echt nicht (bin aber auf crDroid)
 
Hab jetzt PA und hier funktionieren die Tastentöne wunderbar. Naja da ich PA sowieso immer mal ausprobieren wollte, ist das ja gar nicht so schlecht.
 
Hat es schon mal jemand beim n5 über 2 1/2h Display on geschafft? Ich bekomme es nicht hin.
 
Ja, ich momentan. Seit Samstag morgen von der Ladestation entfernt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399819581502.jpg
    uploadfromtaptalk1399819581502.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1399819593860.jpg
    uploadfromtaptalk1399819593860.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 249
Krass. Was hast du für ein Rom und Kernel drauf?
 
CM11-M6 und den CM Stock-Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmmmmmm hatte ich schon und hat bei mir nicht geklappt. Aber du nutzt es auch schon 2 Tage. Das wäre bei mir nicht der Fall. Scheint echt an der Nutzung zu liegen
 
Für mich ergibt CM und Franco immer noch die besten Ergebnisse.
Wüsste nicht wieso ich ein anderen kernel verwenden sollte.
 
So bin zurück auf aokp mit integriertem cm Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

n8name schrieb:
Für mich ergibt CM und Franco immer noch die besten Ergebnisse.
Wüsste nicht wieso ich ein anderen kernel verwenden sollte.

Aber wie geht das? Franco ist doch gar nicht cm tauglich
 
mlversi schrieb:
Aber wie geht das? Franco ist doch gar nicht cm tauglich
Man kann, glaube ich, mit einem CAF Patch so Kernel kompatibel zu CM und anderen CAF basierenden ROMs machen.
 
Funktionen bei mir mit dem neusten Nightlys von CM und auch Franco.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
razzor1984 schrieb:
Dirty flash hat 1a geklappt auch das Xposed Framwork lässt sich ohne probleme installieren + Xprivacy. Muss sagen es rennt einen Tick schneller als das M4er, vorallem funkt jetzt die "Garbage controll" punkto ram. Weiß nicht ob es ein bug in m4er war oder durch zu vieles dirty flash entstanden ist. Nach 4 tagen ohne restart war der ram komplett zu .... Jetzt dank M6 ists Problem anscheinend behoben :)

Habe mir letztens die Nightly vor der M6 geflasht, seit dem beobachte ich auch diese Probleme hinsichtlich zugemülltem RAM. Hatte ich davor jedoch noch nie. Kann das echt daran liegen, dass ich schon ca. 5 mal ohne zu wipen geupdatet habe?
 
Bei mir läuft die m6 seit ner woche ca, wie ein uhrenwerk ;) telefoniere, surfe, höre Musik und der Akku hält trotzdem sehr sehr gut!!! Hatte noch keine Abstürze oder irgendwas!!! Für mich die beste cm Version bis jetzt auf einem Telefon :) ohne jetzt euphorisch zu werden.... LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte leider einen Reboot über Nacht. Morgens musste ich mich auf einmal neu anmelden und Threema hatte leider nur FCs produziert. Deswegen wieder runter.

Aber sonst war es nicht schlecht. Vor allem die Wifi-Downloadraten waren besser als mit Stock.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.294
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten