[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Das ist die aosp cam, nicht die Google ;-)
Die Google ist die hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera
Das sind verschiedene!!
Und die aosp wird (zumindest vom slim Team nicht weiter mit aktualisiert - weil die Google cam Alles und noch mehr Features hat) aber im großen und ganzen sind es die gleichen...
Löschen kannst du die app zb mit titanium backup oder system tuner etc etc..

Und kernel kann ich zu den elemental X empfehlen (die CAF /CM Version!!)
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa und zaffaste
Alternativ kann man sie aber auch einfach deaktivieren und dann runterladen.
Zumindest hat das bei mir geklappt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Danke nochmal war scheinbar ne leicht schwierige Geburt ;D bezüglich Kernel hätte ich trotzdem gerne einen Tipp... Würde gerne etwas undervolten um noch mehr aus dem Akku rauszuholen!! Suche deshalb nen stabilen Kernel der mit cm gut läuft und an dem ich ein bisschen herum drehen kann ;)... LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die m6 seit gestern am laufen und bin sehr zufrieden!!! Akku haltet bis jetzt wie Bock :) finde besser als mit stock! LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hat jemand schon nen dirty flash von M4 auf M6 ausprobiert? Der damalige dirty flash von m4 auf M5 war ein epic fail, dauernde reboots :( Deswegen bin ich wieder auf mein nandroid backup (m4) zurück....... Würde mich brennend interessieren ob es jetzt passt !!! Wenn alle Stricke reisen muss eh ne clean install her :(
 
Hallo,
Ich bin via cm updater von m4 auf m6. Bisher keinerlei Probleme. Toi toi toi.

Hatte auch Probleme von m4 auf m5 und bin damals auch wieder direkt zurück.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: razzor1984
Morgen...? @CVH
vysasevy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Da ist einer der auf das Kürzel hört. Wo hast du das her?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ui, das man da nicht eher drauf gekommen ist. Vielen Dank dir erstmal, da bleibt man ja echt auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Ist direkt mal auf dem Gerät gelandet.
Danke dir nochmal
 
Nightly 09/05
y6y4ety7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und CVH
Dann wollen wir mal. Habe das Projekt bei G+ beobachtet und nun bin ich gespannt auf das Resultat.
Fix wie immer Agent ;)

Edit
Das ist ja schon ein Hauch MIUI mit der theme engine. Haben die echt klasse gelöst. Gefällt immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal wieder zurück auf Purity, weil CM11 extreme Probleme mit Threema hat.
Hatte dort andauernd FCs. Nutzt jemand zufällig auch Threema mit CM?
 
jau ich nutze auch Threema mit CM11.. Neuste Nightly, keine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Nutze auch Threema, gar keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hmm... komisch. Liegt dann wahrscheinlich an dem TB-Restore. Leider ist es bei Threema nervig die Daten anderweitig zurückzuspielen. Man kommt ja immer eine neue ID und man fliegt dann autom. aus den Gruppen. Irgendwie schlecht gelöst von denen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.293
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten