S
Saintscar
Dauer-User
- 522
ElementalX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Du benötigst neue Gapps die einen entsprechenden Fix integriert haben, oder du musst die alte Google Kamera vorher installiert haben um HDR+ nutzen zu können ohne FC.
Die neuen Slim Gapps von SlimROM haben diesen Fix integriert mit der die neue Google Kamera keinen FC bei HDR+ mehr bringt.
Donald Nice schrieb:Wenn man zwischen verschiedenen Gapps-Packages wecheln möchte empfehle ich folgenden Weg. Hierbei werden erst alle alten Gapps (und /system/, und damit auch das RecoveryScript von CM) entfernt und anschließend die neuen installiert.
- Neuste Gapps und aktuelle Nightly aufs Phone kopieren
- Reboot Recovery
- Wipe /system/
- Wipe /cache/
- Wipe Dalvik cache
- Install NeusteNightly.zip
- Install NeusteGapps.zip
- Reboot
haXX schrieb:...das könnte natürlich gut sein, stimmt!
Ich habe wie gesagt nur Wipe Cache/ Wipe Dalvik Cache gemacht und dann direkt die neuen GApps geflasht.
Hätte jetzt nicht gedacht das es wichtig ist, wirklich vorher das neuste Nightly zu flashen und danach dann direkt nochmal die GApps.
Das probiere ich dann auch nochmal aus...
Wipe System = Wipe Data/Factory Reset ?! Oder was genau ist das ?
Donald Nice schrieb:Jups.. im CWM ist das richtig!
Kleine Anmerkung noch.. Angenommen du löscht erst /system/ und danach /data/... Was passiert? Richtig, du löschst das System und alle persönlichen Daten und damit auch das Rom und die Gapps die auf dem internen Speicher liegen.. Böse Falle, Nicht machen.