[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Also den ElementalX wollte ich mir eh drauf ziehen, aber mit den Softkeys hat das nix zu tun, hätte ich eigentlich wissen müssen!
 
mit der Nighlty vom 21. geht sogar der Franco Kernel R36 aber mit der von heute nicht.
 
Franco ist doch lame ^^
In der heutigen ist also 4.4.2 r2 drin? Habe sie vorhin mal geflasht, läuft soweit problemlos.
 
Hi, ich habe mich gerade mal ein bisschen mit Xposed framework beschäftigt, kannte ich so gar nicht! Zur Gravity Box - dort steht das man es nicht mit CM 11 nutzen sollte da es wenig Sinn machen würde.
Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr es und entstehen bei irgendwelche Probleme?

MfG

scarface2209
 
Kannst du ruhig verwenden. Ein paar Sachen überschneiden sich, da gleiche Funktion zB, aber nichts Schlimmes (bin nicht mal sicher, ob bei default settings überhaupt)

Und falls doch, deaktiviert man das eben bei gravity und cm steuert das
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Hi nochmal,

wegen der Änderung der Softkeyz, ich habe mir die App "Softkeyz root" geholt, leider kriege ich es damit nicht hin, ich habe die Busybox installiert, die App hat Superuser Rechte. Nach dem Reboot ist mein Hintergrund auf Stock CM aber die Softkeys sind die gleichen.

Hat hier nicht jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung bzw. Alternative?

MfG

scarface2209
 
Wenn du nur die Softkeys ändern willst, CM hat das mit dabei: Einstellungen -> Oberfläche -> Schaltflächen.

Edit: übersehen dass du die DPI ändern willst. Das bietet CM so nicht
 
Ich möchte gerne das Aussehen der Softkeys ändern, für die Stock 4.4 scheint es zu gehen. Habe was darüber gelesen das der Ordner den die App "Softkeyz root" benötigt bzw. überschreibt bei CM 11 an einer anderen Stelle liegt und somit nicht greift. Bei xposed habe ich auch schonmal gesucht aber nix passendes gefunden.
Ich benutze bei CM 11 ein Schwarz-Weiß Theme da ich nicht auf Bunt stehe, allerdings sind die Softkeys in 4 verschiedenen Farben und deswegen will ich sie ändern!

habe noch das hier gefunden - ist aber für das Galaxy Nexus:
[TUTORIAL][SOFTKEYS] Change Softkeys at GNex with ZipThemer and without (CM11) - xda-developers
 
Soft keys haben verschiedene Farben? Hab ich was verpasst? Oo
 
Also in der Stock und der CM 11 sind sie Weiß, nur bei meinem angewendeten Theme sind sie farbig.

EDIT : ich habe jetzt mal zum Testen das Standard Design wieder aktiviert, und siehe da, die Softkeys sind so verändert worden wie ich sie mit "Sotftkeyz root" eingestellt habe. Das heißt, sie werden im Standard Design übernommen aber nicht bei den Custom Designs!
Jetzt habe ich allerdings den Rest nicht mehr so wie gewünscht, also zum Beispiel Gmail widget in Schwarz und das Menü!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein anderes schwarzes Theme gefunden was meinen wünschen entspricht, und auch die Softkeys sind so geblieben wie ich sie haben wollte:thumbsup:.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-24-21-11-53.png
    Screenshot_2014-03-24-21-11-53.png
    301,2 KB · Aufrufe: 931
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Welches ist denn das?
Sieht gut aus! :)
 
Ich bin wieder mal auf CM umgestiegen, muss mich schonmal dran gewöhnen für mein neues Smartphone :)

Läuft alles soweit gut (aktuelle Nightly), nur finde ich dass das System immer eine kleine Gedenksekunde braucht.
Braucht das System (Standardkernel) ein oder zwei Tage um sich einzulaufen oder ist das bei CM so?
Hilft es evtl. die Einstellungen zu ändern oder einen anderen Kernel zu nutzen? Wenn welchen Kernel könnt Ihr mir empfehlen, da ja nicht alle auf CM gehen?
 
Ich empfehle dir den Franco.Kernel mit dem Kernelpatch für CM auf xda, läuft bei mir supersmooth und gedenksekundenfrei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hast du zufällig einen Link für mich. Such mir gerade einen Wolf und weiss nicht genau was das richtige ist.

Thx
 
sagt mal das GPS Tile kann man nur zwischen Max Orten und Battery Save einstellen und nicht GPS deaktivieren`?
 
Bei Battery Save ist GPS aus, lese mal in den Einstellungen->Standort. da stehts genau was wann an/aus ist.
 
nein wenn es auf Batery Safe ist ist es auf nicht hohe Genauigkeit. Wenn du das im Menü auf aus stellst steht in der Kachel auch aus.
 
Hi, mir ist gerade mal aufgefallen das der Softkey "zurück" im Querformat immer die Google Suche öffnet und man damit nicht zurück kommt...

Hat jemand eine Lösung dafür?

MfG

scarface2209
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.292
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten