[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hallo
Bin zurzeit auf der stock rom vom nexus 5.
Da die letzten versionen mir zu sehr geruckelt haben und immer eine gedenksekunde brauchten.

Wie sieht das den bei den jetztigen nightlys bzw snapshots aus.
Kann mir jemand eine nightly empfehlen?

Danke :)
 
wenn du franco kernel liebst und den google dialer würde ich dir die aktuelle nightly nicht empfehlen.
 
Habe das Problem gefunden, warum bei mir die Icons manchmal mit Verzögerung erst auftauchen: Trebuchet beendet sich im Hintergrund.
Wie kann ich das verhindern? (Trebuchet soll IMMER im RAM bleiben)
 
habe kaum einstell möglichkeiten..

was mache ich falsch bzw. wieso ist das so?
danke :)

gruß


EDIT:

alles klar, update gemacht, obwohl ich schon die aktuelle gezogen habe??, und nu auch alles anderen einstellungen da :)

wunderbar!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-16-15-21-30.png
    Screenshot_2014-03-16-15-21-30.png
    36,1 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Wie cm sieht mir das aber nicht aus, von daher lag dein Problem vermutlich darin, dass du irgendeinen cm-ableger hast ^^ (oder irgendeine uralte version, wenn ich mir die teilweise englischen Bezeichnung anschau)

de9eze3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Die heutige Nighty kontrolliert die Version des Bootloaders. Sofern nicht die neuste Version hhz11k installiert ist, bricht die Installation ab.

Den aktuellen Bootloader habe ich angehängt und selbst getestet. Installation erfolgt als zip via Recovery.
 

Anhänge

  • KOT49E_bootloader_HHZ11k.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: La Forge, Tom Tom, Sky und 2 andere
Hallo leute.

Ich bin am verzweifeln...
Habe gestern cm mit der nightly vom 14.03 neu aufgesetzt.
Ein freund nutzt dieselbe nightly. Wir nutzen auch die gleiche Gapps.
Nur bei scrollen ruckelt es bei mir sehr, bei ihm nicht. Und das komplett system läuft bei mir nicht so wie bei ihm.

Ich weis nicht was ich machen soll...

Weis jemand rat?
Danke
 
Nochmal neu aufsetzten, aber dann alles löschen. Auch inneren Speicher wo Bilder usw liegen..
Ansonsten mal andere nightly oder wenn du magst den Milestone /snapshot.

Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Leider schon mehrmals versucht...
Habe des öfteren schon das google factory image geflasht und cm danach neu aufgesetzt, brachte aber auch nichts
 
Donald Nice schrieb:
Achtung: Die heutige Nighty kontrolliert die Version des Bootloaders. Sofern nicht die neuste Version hhz11k installiert ist, bricht die Installation ab.

Den aktuellen Bootloader habe ich angehängt und selbst getestet. Installation erfolgt als zip via Recovery.

Hat der neue Bootloader noch andere Vor- oder Nachteile? :confused2:
 
Bin/war auf der m4, jedoch habe ich folgendes Problem wiederholt!

Habe Musik gestreamt und dabei hat sich dass n5 aufgehangen... jetzt bootet es nicht mehr, es läuft nur der Kreis bis ins Unendliche! Gibt es da noch was zu machen? Sonst war es das mit CM, dass ist das zweite Mal, dass es auftritt, habe nicht die Zeit und nerven jede Woche Factory Reset zu machen!

Edit:
Scheinbar kann /data nicht gemountet werden... wovon kommt das? Kann jetzt starten, jedoch System instabil Meldung und Apps enthalten keine Daten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich hab mir seit ein paar Tagen die Cyanogen Mod 11 geflasht. Nur mir ist aufgefallen, dass meine Version anders aussieht, als die die ich so im Internet seh bzw hier im forum sehe.

qy3ygu7y.jpg


Genauso geht mir der performance Menüpunkt ab.

Die ZIP Datei hab ich auf der offiziellen download Seite gezogen.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es auch nicht. Hab sogar die md5 zahl verglichen...

yna6yva5.jpg

a8egyzu5.jpg


So sieht meins aus.

Lg
 
Hallo an alle,

ich wollte auch noch mal n Problem kundtun.

Mein N5 geht "immer mal wieder" einfach so aus. Erst nach mehrmaligem drücken von allen Tasten geht es wieder an. (Akku ist geladen)
Heute morgen ging mein Wecker nicht weil das Telefon aus gewesen ist. Ist natürlich nicht akzeptabel.

Habe noch eine Nightly vom 25.1. auf dem Gerät. Hatte versucht M3 und M4 zu flashen, da hatte ich oben beschriebenes Problem aber ständig. (3-4 mal an einem Abend) Deswegen bin ich immer wieder auf die alte Nightly zurück.

Hat das noch jemand?
Woran könnte es liegen?
Hilft mir eventuell komplettes Neuflashen? oder könnte es an einer Hardwarekomponente liegen?

Bitte um Tipps und Hinweise,

Gruß Sebastian
 
Nightly vom 25.01.? Mach doch einen Fullwipe und flash die aktuelle nightly drüber. Habe kein Problem mit der Version
 
arashi schrieb:
Nightly vom 25.01.? Mach doch einen Fullwipe und flash die aktuelle nightly drüber. Habe kein Problem mit der Version

Wahrscheinlich hast du recht. Ich probiere das mal.
Hatte iwie gehofft um einen Fullwipe rum zu kommen.
 
Nutzt du titanium Backup? Damit ist das schnell gemacht. Die login Daten werden meist mit gesichert
 
Hab ich nun eine fehlerhafter Version oder nicht?

Lg
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.292
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten