[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

wie läuft es denn im Gegensatz zur stock Rom? wenn es eins gibt, was ich hasse, sind es mikroruckler aufm phone
 
Ich habe keine Mikroruckler festgestellt.
 
So, habe jetzt mal mein System eingerichtet und etwas rumgespielt.

Habe feststellen müssen, dass die Schnelleinstellungen noch nicht einstellbar sind und die Schnelleinstellungen beim Runterziehen der Statusleiste fehlen. Ich hoffe, das kommt schnell, war mit einer der Hauptgründe CM zu flashen. :rolleyes2:
 
Wie sieht's aus mit Nightlies?
 
Its only one rule: don't ask for eta.

Leute, habt doch etwas Geduld. Features und auch die offiziellen Nightlies werden kommen. Wer selber schauen will: download.cyanogenmod.com.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi und Radagast
Neues Euroskank Build vom 18.10.:

U.a. funktionieren die quick tiles und die lockscreen Shortcuts nun.

Bitte beachten: beim Update bitte die gapps erneut mit flashen. Das backup Script läuft noch nicht richtig.
 
Was ist denn der Unterschied bei den Profiles beim Lockscreen mode von "Default", "Insecure" und "disabled"?
Bei disabled ist aus und default, da ich einen PIN habe ist an. Klar. Aber bei Insecure ist der PIN ebenfalls an. Ist das jetzt noch ein Bug und da soll dann nur wischen sein?

Edit: Ok, insecure soll wohl dann wirklich "Finger bewegen" sein, und default wäre dann bei mir PIN. So steht es jedenfalls dann bei Display-Sperre. Funktioniert aber noch nicht. Ich hab bei beiden die PIN eingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findest du den Menüpunkt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Profiles -> z.b. Zu Hause ( Einstellungen ) -> Lock screen mode
 
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf jedem Homescreen oben mittig, etwa 1 cm vom oberen Rand entfernt ein Kreuz habe. Liegt da rum und bewegt sich nicht.
Hat das sonst noch jemand?

Edith meinte, ich solle doch mal rebooten. Nu isses wech...
 
ich habe beim menü unten in der mitte nur "google", obwohl ich unter "slider shortcuts" andere anwendungen definiert habe. ist das die falsche einstellung? gibt es die "richtige" schon?
 
Du meinst vermutlich die Slider-Shortcuts für die Tastensperre oder?
 
ja. also was ich möchte ist: bei lockscreen mit sperre (bspw. pin oder muster) auf die shortcuts zugreifen zu können. damit konnte ich beim n4 (cm 10.2) bspw. die taschenlampe einschalten, ohne erst entsperren zu müssen.
 
Dass geht bisher nicht, aber du kannst dir die Torch einfach als Lockscreenwidget hinzufügen. Dann kannst du die Taschenlampe einschalten ohne entsperren zu müssen.

1. Gerät sperren
2. Lockscreen nach unten schieben
3. Nach rechts wischen
4. + Drücken und das Taschenlampen widget hinzufügen

Thats it.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Oder einfach in die Schnelleinstellungen-Leiste legen. Dann muss man einmal runterziehen und kann dann ein-/ausschalten.
 
das habe ich bereits, aber dazu muss ich ja erst entsperren - was ich gerade nicht möchte.

@donald: danke, das funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ups, sorry, ich habe den WidgetLocker drauf. Da geht das auch ohne vorheriges Entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Im neusten build ist die Custom navbar enthalten..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385160807248.jpg
    uploadfromtaptalk1385160807248.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Radagast, MeinNameIstHase und Bödi
kann man auch die Größe der navbar ändern? ging bei cm10.2 zb nicht
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.176
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.290
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten