[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Habe sie seit gestern Mittag laufen, einwandfrei..
 
Ich wollte eigentlich mal wieder auf CM umsteigen, 21.2 und 22.2 enden bei mir aber in zerschossenen Partitionen (/data und /system)...
 
Benutzt ihr andere Kernel oder sonstige mods?
Habe die 21 seit 24h ohne Probleme am laufen oO
 
Build vom 21. läuft ohne Probleme.
 
Benutzt ihr ART? Bei mir funktioniert soweit alles (21.2.) mit Dalvik!
 
Ich hab zwei mal ne komplett cleane Installation ohne Kernel gemacht, die PA Day 0 GApps dazu. Läuft nicht. Hab heute morgen 3 Factory Images flashen müssen...
 
Kann mir zwar kaum vorstellen, dass gapps zu nem bootloop führen, aber ich nehme die, die auf CM Wiki verlinkt sind

http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

Sind vermutlich die gleichen, die vor mir gepostet wurden
 
An den GApps liegts garantiert nicht. Hab die gleichen noch bis heute morgen auf Slim und seit heute mittag auf Xenon verwendet...
 
Na eine Garantie dafür wäre es dennoch nicht, cm hat manchmal einige Eigenheiten, die zB auch custom Kernel inkompatibel machten zuletzt...
Aber PA gapps benutzen eigentlich viele. Recovery ist eh aktuell nehme ich an?

Keine Ahnung, aber mir liegt "an cm liegt es garantiert nicht" genauso auf der Zunge, aber das wäre etwas abgehoben :S
 
Naja, ich werd die Nightly morgen nochmal versuchen, vielleicht geht die ja bei mir...
 
Probier es doch einfach mal mit den anderen gapps, vielleicht ist das tatsächlich alles...dann wissen wir mehr und du ebenfalls ;)

Und welche man nun am Ende nutzt, ist doch völlig wumpe, solange es funktioniert
 
mit den letzten updates funktioniert auch die rsap app bluetooth verbidung Premium FSE wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hi Leute,
Ich habe das N5 mit dem neusten Cyanogenmod und wollte jetzt auf mein Sony TV streamen. Der TV wird auch angezeigt, aber wenn ich mich verbinden will, bricht es ab.
MfG
RaubEl
 
Welchen Datum ist der Nightly?
 
Habe es gestern erst geupdatet.
 
Probier es mit der 22.02. Damit konnte ich problemlos Miracast verwenden.
 
Für die Leute mit BT Problemen, wie ich selber: In der nächsten Nightly ist ne Menge BT-Kram mit drin. Daumen drücken!
 
Ich hab'ne Frage zum Flugmodus:
Ich habe ihn gestern Abend als ich ins Bett ging eingeschaltet, heute Morgen hatte ich mehrere Nachrichten, die in der Nacht eingegangen waren.
Sollten im Flugmodus nicht ALLE Funkverbindungen ausgeschaltet sein oder habe ich da was nicht verstanden?
 
Ich meine WLAN bleibt aktiv. Gruss.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.292
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten