[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Donald Nice schrieb:
Leute.. das mit der Überbelichtung hatten wir doch schon mehrfach hier im Thread.

Daten der Kamera löschen, reboot in Recovery und Gapps erneut überflashen. Thats it.

Auch wenn ich denn Sinn des erneuten flashens der gapps nicht nachvollziehen kann... Ich habe es so versucht wie du beschrieben hast, ohne Erfolg. Mit der aktuellen torch.apk gibt es Probleme wenn die Taschenlampe von CM gestartet wurde. Mach sie doch an, geh auf Video aufzeichnen, aktiviere die LED und schau ob sie an geht, bzw sich steuern lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: duan2012
OK hast recht, einmal Taschenlampe benutzt und videoblitz lässt sich nicht einschalten, nach Neustart läuft videoblitz wieder. Ich benutze die m3 und cm gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: duan2012
Mit der alten cm torch, die ssauger gepostet hat geht es.
Die schaltet die LED auch nicht sofort beim drücken ein, sondern leicht verzögert, wie es früher war und auch bei Omni so ist etc.

Kann mir vorstellen, dass die neue torch die LED einmal "beansprucht", nicht mehr freigibt oder sowas, sodass niemand anders mehr Zugriff darauf kriegt
 
  • Danke
Reaktionen: duan2012
Da ich Probleme beim Kontakte synchronisieren mit Exchange (Office365 Account) habe, wollte ich mal wieder den Debug Mode einschalten. Das scheint aber nicht mehr zu gehen mit "*#*#36245#*#*" in der Telefontastatur.
Hat jemand eine Idee? In früheren Versionen ging dies noch.

Gruß Orgl.
 
So, mit der nightly vom 15.02. Wurde der crash behoben, wenn man aus der schnellstart leiste von trebuche ein icon auf APP info zieht.

Was aber komisch ist: beim update werden beim Neustart mal alle 160 apps aktualisiert aber bei manchen nightlies (wie heute) nur ca. 65 von den 160

Wieso?
 
Ist das von den Homescreens wie bei Stock, dass beim Wischen nach links GNow kommt?
 
Mit dem CM Launcher glaub ich nicht, hab GNow nicht am Laufen.
 
Welche Gapps synchronisieren die installierten Apps mit dem Market, so dass bei einem vollständigen Wipe die installierten Apps automatisch wieder installiert werden.
 
Habe immer noch gelegentlich Probleme mit Bluetooth im Auto. Manchmal funktioniert es, aber heute morgen z.B. hat zwar das Telefon geklingelt, aber nicht das Auto, obwohl eine aktive Verbindung angezeigt wurde. Gestern wiederum war kein Wählen über das Auto möglich.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
 
@hypo: jau ich habe die Probleme auch immer noch, BT deaktivieren und wieder aktivieren hilft fast immer und die Verbindung bleibt dann auch konstant bestehen.. Aber mit der automatischen Verbindung habe auch ich immer noch Probleme.
 
Seit der M3 habe ich auch wieder Probleme. Verliert nach kurzer Zeit die Verbindung und am Nexus lässt sich bt dann auch nicht wieder aktivieren. Es hilft nur ein kompletter Neustart. Bis zur M2 hatte ich keine Probleme. Weiß leider nicht woran es liegt.
 
Hatte heute massive Probleme nach einem App update. Bootloop und konnte die sd Karte nicht mounten. Dachte ich muss ein factory image flashen. Konnte dann aber mit einem Backup von paar Wochen dies vermeiden.
Suspekte apps wären Morena icon, cod ghost oder switftkey.
Bin auf m3.
Jemand selbes problem bzw. könnt ihr etwas davon ausschließen?
 
Ich habe die nightly vom 19.02. drauf und keine Probleme. Habe aber auch keine der 3 erwähnten Apps installiert.
 
Darum geht es aber :D. Kann nämlich den bootloop reproduzieren.
 
Ich muss ne andere Rom drauf machen. Bei mir stützt die Kamera immer wieder mal ab nach dem schießen eines Bildes im Querformat
 
... oder andere GApps
 
Ich würde schlicht und einfach nicht die M3 nutzen...
Ich dachte soviele Fehlerberichte wie ich in den letzten Monaten über stables, RCs oder Ms gelesen habe, würden vielleicht mehr Leute im Glauben erschüttern, es handle sich um zuverlässige, fehlerfreie Versionen...Aber es hält sich hartnäckig :)
 
Könnte jemand mit aktuellen Nightly sein Screen mirron mit Mircast?
 
Ich habe keinen teuren WiDi Adapter zum testen da.
-----
Ich wollte mitteilen, dass mit der nightly vom 21.02. die Kamera-Abstürze behoben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Hey.
Letzte nightly 21.02.14 verursacht einn bootloop...zumindest bei mir. Vorsicht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.292
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten