[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

benutzt Ihr Dalvik oder Art, wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich hatte eine Zeit lang ART als Laufzeitumgebung, kann eigentlich nichts negatives darüber berichten. Nur was halt mich gestört hat: Die Optimierung der Apps nach einem Update auf eine neue Nightly bzw. neue Releases allgemein dauerte mir zu lange. Bin nun wieder mit Dalvik unterwegs.
 
Seit dem heutigen Nightly, lässt sich der App Drawer auch nach Installationsdatum und meist benutzte Apps sortieren. Sehr praktisch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falsches Nexusforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Rückmeldung zum Bluetooth von mir:

Bisher hatte ich Probleme mit meiner FSE und meiner Smartwatch. Beides war zwar möglich zu verbinden, aber die Verbindung brach immer wieder zusammen, obwohl die Geräte stest verbunden meldeten (sowohl FSE als auch Smartwatch). Jedoch reagierten beide Geräte häufig nicht. Auch eine Neuverbindung der FSE sobald ich ins Auto stieg war bisher nicht automatisch möglich, ich musste immer BT deaktivieren und dann wieder aktivieren um FSE und Handy dann manuell zu verbinden.

Mit der heutigen Nightly und den Kerneländerungen klappt es bisher perfekt.. AUtomatische Verbindung klappt und die Verbindung bleibt auch erhalten und bricht nicht mehr ab.. Wenn es so bleibt gilt das BT Problem für mich seit heute als behoben. Wenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ssauger
Kann es sein dass die Benachrichtigungen von whatsapp trotz ruhiger Stunden laut sind?
 
New-Bee schrieb:
Kann es sein dass die Benachrichtigungen von whatsapp trotz ruhiger Stunden laut sind?
Ja, daran ist aber auch WhatsApp schuld, so wie ich mal gelesen habe.

Zur Info: CM11-M3 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: ssauger, Peter Griffin und Donald Nice
Habt ihr auch Probleme mit zu spät ankommenden Benachrichtigungen? Ich bin gerade auf PSX, aber will unbedingt wieder zu CM zurück. Ich hatte solche Probleme bei meinem alten CM Setup.
 
Was sind diese Snapshot Versionen, wie dieses M3 heute eigentlich? Getestete Versionen?

und @gamer97: ich hab keinerlei Probleme mit den Beanchrichtigungen. Kommt alles an wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: gamer97
@gamer: Auch hier keine Probleme
@Umo: M-Versionen sind Milestones und etwas stabiler als Nightlies. Hierbei werden von CM auch Bugreports erlaubt, was bei Nightlies nicht der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gamer97 und Umo
Super, dann werde ich nachher mal CM flashen. Sind meine ehemaligen Einstellungen eigentlich mit dem CM Konto gesynct?
 
Ich kann mich nicht über Bluetooth Probleme beklagen. Weder im Auto mit der Freisprecheinrichtung, noch zu Hause mit dem Bluetooth Adapter an der Stereo Anlage.
 
Bin auch sehr zufrieden mit der neuen Rom.
 
Ich teste gerade CM11 M3 mit meinem Bluetooth-Lautsprecher - bisher keine Probleme! Falls noch welche auftreten werde ich den Beitrag editieren.
Soll ich etwas konkretes testen oder geht es allgemein um eine stabile Verbindung? Habe erst seit gestern von Stock auf CM gewechselt und bisher nicht alles gelesen...ist ja unmöglich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab bei den Nightlys die letzten Wochen große Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Konnte es jetzt aber auch mal im Auto testen. Zuerst konnte ich nur vom Handy aus wählen. Wenn ich es übers Auto versucht habe, hat es nicht funktioniert. Nach einem erneutem Pairing scheint jetzt aber alles zu funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: duan2012
Apps kann ich ganz normal herunterladen und installieren.
Jedoch hatte ich mit der M3 Version heute 2 Reboots direkt nach dem Entsperren des Gerätes.
 
Haben die CM Gapps irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber Banks oder PA?
83 MB erscheinen mir ein bisschen wenig gegenüber den anderen Packages ...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten