T
TitusLE
Stamm-User
- 34
Ich denke, da wirst du einen anderen Launcher benötigen. War das jemals schonmal bei CM dabei? Ich nutze den Nova Launcher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sk!llz schrieb:Also mein Nexus läuft wirklich nicht mehr gut. Ich muss das mal sagen.
Ständig wird der launcher neu geladen, manchmal funktioniert der zurück Button nicht, Nachrichten kommen manchmal total verspätet an und so weiter.
Ich nutze CM seit Gingerbread CM7 und war immer zufrieden, doch mittlerweile ist es einfach verkommen.
Geh jetzt auf Stock + xposed.
TitusLE schrieb:Ich denke, da wirst du einen anderen Launcher benötigen. War das jemals schonmal bei CM dabei? Ich nutze den Nova Launcher...
giro schrieb:Die frühere Januar Versionen haben das gehabt in dem man länger auf homescreen gedruckt hat und in unteren Bereich rechte Seite waren Einstellungen. Wenn man da geklickt hat waren so zu sagen stocklauncher Einstellungen, jetzt sind da die normalen einstelungen. Schade.
Hypocrite48 schrieb:Unter Einstellungen / Startseite / Trebuchet / Einstellungen findest du jetzt die Einstellungen. Ist bislang aber nur möglich das Suchfeld zu deaktivieren. Die anderen Einstellungen werden bestimmt bald wieder folgen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
giro schrieb:Ich habe das nicht so, welche gapps nutz du, ich nutze die von cm aber weiß ich nicht ob das daran liegt
Saintscar schrieb:Welche Art von Problemen gibt es denn mit BT?
Höre eigentlich ausschließlich Musik (und seeeehr viel) über nen Jabra Street 2 und bisher top und ohne Aussetzer (im Gegensatz zu meinem S3 vorher)
Saintscar schrieb:Hmm jetzt wo du es sagst, ich glaube sowohl mein S3 als auch das Xperia S meines Vaters haben unter CM11 die Verbindung mit seinem Mazda CX5 nicht gehalten...
Muss ich mal diesen Fix auf seinem XS ausprobieren, vielleicht hilft es ^^
(ich nehme ja mal an, da werden nur irgendwelche libs ersetzt)