S
stainless89
Neues Mitglied
- 3
Hat sonst noch jemand das Problem, dass sich das nexus mit cm11 nicht runtertaktet und gerne mal überhitzt.(speziell plants vs Zombies 2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest mal gucken ob du mit simple Text oder etwas ähnlichem ein Widget basteln kannst und das dann auf dem lockscreen anzeigen lässtHypocrite48 schrieb:Allerdings habe ich eine Frage zum Lockscreen. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Lockscreen Anrufe und Nachrichten in Abwesenheit anzeigen zu lassen? Es reicht einfach ein z. B. "1 Anruf in Abwesenheit". Gibt es dafür irgendwelche simplen Erweiterungen/Apps?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
freakout schrieb:Hi, folgendes Problem, als ich heute Morgen mein Nexus mit dem Powerbutton geweckt habe, hat das Display wie verrückt geflackert, ein Reboot hat das Problem zwar behoben allerdings möchte ich wissen ob Ihr ähnliches erlebt habt, ob das Problem bekannt ist und woran es liegen kann
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
the_w1 schrieb:Hab das noch nicht beobachten können, nutzt ihr den CM Kernel?