[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hat sonst noch jemand das Problem, dass sich das nexus mit cm11 nicht runtertaktet und gerne mal überhitzt.(speziell plants vs Zombies 2)
 
Hypocrite48 schrieb:
Allerdings habe ich eine Frage zum Lockscreen. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Lockscreen Anrufe und Nachrichten in Abwesenheit anzeigen zu lassen? Es reicht einfach ein z. B. "1 Anruf in Abwesenheit". Gibt es dafür irgendwelche simplen Erweiterungen/Apps?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Du könntest mal gucken ob du mit simple Text oder etwas ähnlichem ein Widget basteln kannst und das dann auf dem lockscreen anzeigen lässt
 
  • Danke
Reaktionen: Hypocrite48
Danke. Habe noch ein bisschen rumgesurft und genau das gefunden, was ich gesucht haben: NiLS Notifications Lock Screen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alternative wäre noch Dashclock, das neben verpassten Anrufen noch viele weitere Addons hat :)
 
Hi, folgendes Problem, als ich heute Morgen mein Nexus mit dem Powerbutton geweckt habe, hat das Display wie verrückt geflackert, ein Reboot hat das Problem zwar behoben allerdings möchte ich wissen ob Ihr ähnliches erlebt habt, ob das Problem bekannt ist und woran es liegen kann :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
freakout schrieb:
Hi, folgendes Problem, als ich heute Morgen mein Nexus mit dem Powerbutton geweckt habe, hat das Display wie verrückt geflackert, ein Reboot hat das Problem zwar behoben allerdings möchte ich wissen ob Ihr ähnliches erlebt habt, ob das Problem bekannt ist und woran es liegen kann :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch schon mit der Nightly vom 29.
Es war allerdings nicht, als ich es geweckt hatte, sondern mittendrin (hauptsächlich wenn ich whatsapp über die Status Leiste aufgerufen habe oder mit dem Facebook Messagenger geschrieben habe)
Bin wieder zurück auf die Nightly vom 23. Da gibt es das Problem bisher nicht wieder.
 
Ja hatte ich auch 2-3 mal, aber schon einige Nightlies zuvor, in den letzten Tagen noch nicht (auch bei mir in Verbindung mit Whatsapp(+) ausgelöst...vielleicht generell "Eingabe" verschuldet)
 
Hab das noch nicht beobachten können, nutzt ihr den CM Kernel?
 
Ja, mit CM Kernel
 
Bei mir funktioniert der HDR-Modus in der Kamera App nicht mehr.
Sobald ich HDR Aktiviere schließt sich die Kamera App und startet nicht mehr, bis ich den Kamera Cache lösche.

Jemand das selbe Problem?
 
the_w1 schrieb:
Hab das noch nicht beobachten können, nutzt ihr den CM Kernel?

Jop, ich habe auch den CM Kernel.
Wenn es im Zusammenhang mit Eingabe ist, liegt es vllt ja am der Tastatur. Ich benutze jedenfalls SwiftKey.
 
Gerade wieder beim tippen in Whatsapp passiert (auch SwiftKey).
Ich habe den Verdacht, dass es durch die schnell aufeinander folgenden Vibrationen verursacht wird, wenn die beim tippen an sind.
Habt ihr, bei denen das auch vorkommt, sie auch an?

Habe jetzt mal testweise ausgeschaltet, mal sehen ob es wieder beim tippen passiert
 
Mit Swype, WA+ und dem Cm Kernel lässt sich das nicht reproduzieren.
 
Ja, ich habe Vibration tatsächlich auch an.
 
Bei mir auch ohne Vibration das komische flackern. Mit der neusten nightly 01 bzw 02 nicht mehr vorgekommen
 
Bei mir kann ich nicht von einer Kombination mit apps sprechen, weil es wie gesagt nach betätigen des homebutton geschehen ist, mal weiter beobachten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann man sich alte Nightlies ziehen? Vor 14 Tagen oder so?
 
Manchmal funktioniert der zurück Button nicht, bei euch auch?
 
Hab das mal ab und zu bei Ingress gehabt aber seit den letzten Builds nicht mehr.
 
Hi!!! Wie entfernt man jetzt die Google suchleiste und wo stellt man Zeilen und spalten auf homescreen. Wieso verschwinden die Optionen??? Die waren doch gut um das Handy zu personalisieren.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten