[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Bisher noch nicht, hab das Gerät seit gestern, seit heute ist cm drauf, spiele mit dem Gedanken omnirom etc. pp auszuprobieren.
Mit twrp + omni hatte ich auf dem s2 Probleme (wahrscheinlich wegen mir) . hatte damals via Odin erst stock Sammy installiert um wieder zu cm zu gelangen, aber genug OT.
Eigentlich muss ich heute noch was für die Arbeit vorbereiten, aber jetzt ist das NEXUS da, flashsucht und Prioritäten Verschiebung :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal wild ausprobieren, Backup nicht vergessen.
CM kannst du aber auch noch mit Gravity Box etc weiter individualisieren. War ewig auf Stock + Root und bin dann aber bei CM geblieben.
 
CyanogenMod 11 [Rom Review][german] - YouTube

Kleines Review meinerseits ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und freakout
Unterstützt cm11 eigentlich auch Flash Player sodass ich zb schöner fernsehen nutzen kann? Habe nur gefunden das der Dolphin Browser Flash unterstützt unter cm11

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe hier ein Problem mit dem Empfang, immer wenn och WLAN anschalte hab ich keinen Empfang mehr, wenn WLAN aus ist habe ich aber vollen Empfang.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
 
BirdsTownBoy schrieb:
Unterstützt cm11 eigentlich auch Flash Player sodass ich zb schöner fernsehen nutzen kann? Habe nur gefunden das der Dolphin Browser Flash unterstützt unter cm11

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, dieses liegt aber nicht an CM sondern an 4.4.x.. Der Flashplayer wird seit KitKat nicht mehr unterstützt.

Anmerkung: Bevor jemand meckert, ja, es gibt eine Möglichkeit flash unter 4.4.2 zum laufen zu bekommen, aber diese geht über einen Umweg mithilfe des Dolphin Browsers und einer modifizierten Flash.apk. Dieses bringt aber im Bezug auf die App schöner fernsehen nichts. Aber ja, mit dieser Möglichkeit kannst du die Webseite von Schöner Fernsehen betrachten aber die App funktioniert natürlich weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BirdsTownBoy
Funktioniert bei euch mittlerweile Cyandelta hab gesehen das Anfang Dezember das Thema schon mal angesprochen worden ist.

Ist es korrekt, das ich jedesmal nach dem ich geflasht habe, mit dem xposed installer ein Reboot durchführen muss um die vorher gesetzten Einstellungen zu aktivieren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit an die Nightly vom 21 zu kommen? Müsste die letzte sein ohne den Lautstärkebug zusammen mit franco.
 
Danke :D Warum wird die als Experimental aufgeführt, hatte natürlich nur bei den nightlies geschaut
 
p6e schrieb:
Ich bin erste heute erstmalig auf den CM-Zug aufgesprungen und bin direkt auf der neuesten Nightly von heute.

Hat noch jemand das Problem, dass das die Vibration irgendwie nicht funktioniert? Halte ich den Leiser-Knopf gedrückt bis ich den Status Vibrationsmodus erreiche, vibriert das Handy aber nicht wie gewohnt zur Bestätigung. Auch haptisches Feedback beim Tippen der Tastatur oder nutzen der Navigations-Buttons funktioniert gar nicht. Bei einem Testanruf hat es nach gefühlten 10 Sekunden kurz paar mal vibriert - das hat aber leider nicht den "Knoten gelöst".

Nachtrag: Hatte nichts mit CM11 zu tun, sondern dadurch, dass der Vibrationsmotor in der Rückseite nur bei punktuellem Druck mit einem Finger richtigen Kontakt zur Energiequelle hat. Lag also keineswegs an den Nightlies.
 
Oi, für heute steht aber ne lange Changelog Liste an
 
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob bei euch GTA: SA und Simpsons Springfield auch nicht laufen oder ob das nur ein Problem beim S3 ist.
 
Bei mir läuft Simpsons mit einer alten nightly einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
GTA SA funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Die App beendet sich beim starten. Kann das echt an CM liegen oder läuft das bei jemandem?
 
Auch hier... Mit den aktuellen Nightlies stürzt Simpsons auf einem SGS3 von meiner Freundin ab. Aber nun mal schauen was die neue bringt.. Ist gerade raus!
 
Seit der Nightly von gestern Funktioniert der Linaro / Franco Kernel nicht mehr.
Sobald man den Kernel Flasht friert das Handy beim Google Logo ein.

Funktioniert das mit der Heutigen wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Akt. Nightly drauf Simpsons läuft noch immer nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey McM,

du hast nicht zufälligerweise xprivacy o.ä. laufen? Oder?
Da gucke ich immer zuerst falls was nicht läuft. Durch das entfernen einiger Berechtigungen starten manche Apps nicht mehr.

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten