Fletch
Enthusiast
- 730
ja, bei oem unlock wird alles gelöscht. Auch die sdcard partition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi;6724649 schrieb:Im Kino flashen ist bestimmt super. Musst nur aufpassen, dass sie dich nicht raus schmeißen, weil sie sich der illegalen Vervielfältigung bezichtigen.
Ich fürchte, das dürfte schwierig werden. Bis ich da wieder alles runtergeladen habe, ist Weihnachten. Habe diese Woche bei der Einrichtung des N5 übersehen, dass ich einmal nicht im WLAN hing. Mein UMTS-Budget ist diesen Monat schon Mitte des Monats arg strapaziert.
Ich bleibe bei CM. Hatte ich bislang auf allen Geräten, bin ich gut mit gefahren.Bin auch mal sehr gespannt, wie sich CM11 anfühlt. Und dann geht sicher die Rom-Welle los.
Fletch schrieb:ja, bei oem unlock wird alles gelöscht. Auch die sdcard partition.
TitusLE schrieb:So, hab's jetzt mal gemacht...ist alles problemlos durchgelaufen. Jetzt gucke ich mir gerade seit ungefähr 5 Minuten die Bootanimation von CM an und mir wird langsam schwindelig. Dauert das beim ersten Mal schonmal länger oder hängt da was bei mir?