[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

ja, bei oem unlock wird alles gelöscht. Auch die sdcard partition.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Ärgs, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann heißt es also, vorher alles in Sicherheit bringen... Mist, heute zum Kino verabredet. Herrje... :blink::D
 
Im Kino flashen ist bestimmt super. ;) Musst nur aufpassen, dass sie dich nicht raus schmeißen, weil sie sich der illegalen Vervielfältigung bezichtigen. :biggrin:

Bin auch mal sehr gespannt, wie sich CM11 anfühlt. Und dann geht sicher die Rom-Welle los.
 
Bödi;6724649 schrieb:
Im Kino flashen ist bestimmt super. ;) Musst nur aufpassen, dass sie dich nicht raus schmeißen, weil sie sich der illegalen Vervielfältigung bezichtigen. :biggrin:
Ich fürchte, das dürfte schwierig werden. Bis ich da wieder alles runtergeladen habe, ist Weihnachten. Habe diese Woche bei der Einrichtung des N5 übersehen, dass ich einmal nicht im WLAN hing. :blink: Mein UMTS-Budget ist diesen Monat schon Mitte des Monats arg strapaziert.

Bin auch mal sehr gespannt, wie sich CM11 anfühlt. Und dann geht sicher die Rom-Welle los.
Ich bleibe bei CM. Hatte ich bislang auf allen Geräten, bin ich gut mit gefahren.
 
Ist die ROM Welle nicht schon angelaufen?
Ich bin auch schon gespannt auf CM11! Bin zwar mit cataclysm im Moment recht zufrieden weil da schon sehr viel drin ist was ich zum täglichen Nutzen benötige. Aber CM ist mir irgendwie trotzdem lieber :)
 
Ja freu mich auch schon drauf. Wird es auch inoffizielle Roms die auf CM basieren geben? Temasek hatte da beim s3 richtige gute und sinnvolle Funktionen noch zusätzlich eingebaut (Halo oder darkdroid).
 
na davon kannst du getrost ausgehen das es noch mehr ROMs auf Basis CM11 geben wird!
Und es gibt ja jetzt schon einige ROMs die CM11 noch etwas erweitern.
z.B. DroidKang
 
Fitsnugly hat gerade auch die erste veröffentlicht. Werde den startpost gleich anpassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Startpost angepasst, ein dirty flash über die Version von m3dd0g war kein Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und MeinNameIstHase
Kann man die gapps vom 7.11. Auch weiter benutzen oder braucht man neue?
 
Ich habe gerade versucht, die GApps über den Link im ersten Post herunter zu laden. Der Link führt leider ins Leere :crying:
 
Auf unseren Asylum FTP Server findet ihr auch einige 4.4 Gapps.
Ich flashe meistens die Tiny Gapps ( sehr minimal ) .
Wenn ihr Mirrors für andere Gapps braucht schickt mir einfach eine PM.

CM11 läuft für das frühe Stadium sehr fluffig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und sNjke
Gapps im Startpost gefixt!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und TitusLE
Funktioniert eigtl. der franco Kernel mit CM 11? Hat es schon jemand getestet?

Würde gern zu CM 11 wechseln aber nur mit dem franco Kernel :).
 
Nein, Franco läuft bisher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Wenn ich alle meine installieren Apps mit Helium sichere, sollte ich sie doch eigentlich anschließend nach dem Entsperren des N5 wieder zurückspielen können, ohne großartig Sachen aus dem Playstore runterladen zu müssen, oder? Habe hier kein WLAN...

Wenn ich dann noch einige Einstellungen einiger Apps (die, die eine Backup-Funktion für ihre Einstellungen anbieten, Nova z. B.) sichere, sollte das System mit CM recht zügig wieder hergestellt sein.
 
So, hab's jetzt mal gemacht...ist alles problemlos durchgelaufen. Jetzt gucke ich mir gerade seit ungefähr 5 Minuten die Bootanimation von CM an und mir wird langsam schwindelig. Dauert das beim ersten Mal schonmal länger oder hängt da was bei mir?
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Fletch schrieb:
ja, bei oem unlock wird alles gelöscht. Auch die sdcard partition.

Deswegen verwende ich meine N4 weiter bis CM raus ist xD
 
aber wenn du einmal den Bootloader entsperrst ist doch gut dann. Danach passiert da nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: plan3
TitusLE schrieb:
So, hab's jetzt mal gemacht...ist alles problemlos durchgelaufen. Jetzt gucke ich mir gerade seit ungefähr 5 Minuten die Bootanimation von CM an und mir wird langsam schwindelig. Dauert das beim ersten Mal schonmal länger oder hängt da was bei mir?

also es dauert schon länger, aber 5min hat es bei mir noch nie gedauert
 
Ich hab's nochmal geflasht und dann mal in Ruhe liegen lassen. Jetzt läuft's...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.176
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.289
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten