[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Okay, Flash einfach mal den letzten Build und dazu einen anderen Kernel (franco) dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Mit dem andern Kernel verhinderst du die Reboot, groß einstellen musst du nichts, einfach den franco nach dem Build (+GApps) flashen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von heute macht keinerlei Probleme. :thumbup:
 
Wieso gibt es zwei Nightly Builds vom 18. Jan.? Kann man beide problemlos flashen?
 
@dark ja

Die Probleme mit BT kann ich bei den letzten drei nightlies absolut bestätigen. Mit dem letzten snapshot keine Probleme.
 
Also ich weiß nicht, mein N5 taktet sich immer niedriger unter Last. Am Anfang waren es die 2265 MHz dann nur noch 1.8 GHz und jetzt mit Franco (wegen Akkuverbrauch) nur noch 1.2 GHz, selbst wenn ich es manuell höher setze wird der Takt wieder runter gesetzt. Besonders warm wird das Phone dabei nicht.
 
Spielt jemand Springfield? Bei mir startet das nicht mehr am Freitag gings noch, gestern abend akt. Nightly drauf, jetzt startet die App nicht mehr.
anderen Kernel probiert, auch keine Besserung.

Wenn hier jemand die Nightly von Heute drauf hat und es läuft liegt es am Spiel.
 
Bei mir spinnt die Kamera seit heutiger Nightly mit Franco Kernel.
Ist ständig busy usw.

Falls das mit CM Kernel nicht so ist, wurde vielleicht was geändert, das ein Update seitens Franco Kernel benötigt...
 
Hallo, bin seit langer Zeit mal wieder beim cm gelandet. 2 Probleme. Kann mir jemand erklären wie ich die Google stock cam mit hdr+ unter cm zum laufen bekomme und wie ich den aosp Browser dazu bekomme meine chrome Lesezeichen zu syncen? Wenn ich die beiden Dinge lösen kann wäre ich sehr zu Frieden mit dem Rom...
 
@slg das ist alles über die gapps zu lösen. Schau dir die von banks an.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
ich hab die cm11 über den installer geflashed.

kann ich nun die neueste cwm bzw. twrp version einfach über die mitgelieferte (alte) cwm version drüberflashen? oder gibts da probleme? das alte cwm mit den volume-tasten nervt mich :/
 
Ja Recovery einfach drüber flashen ;)
 
Donald Nice schrieb:
@slg das ist alles über die gapps zu lösen. Schau dir die von banks an.

Thanks, das war einfach. Einfach die beiden zips geflashed und schon is alles so wie es soll! Hoffe das bleibt auch so nach der nächsten nightly....
 
Saintscar schrieb:
Bei mir spinnt die Kamera seit heutiger Nightly mit Franco Kernel.
Ist ständig busy usw.

Falls das mit CM Kernel nicht so ist, wurde vielleicht was geändert, das ein Update seitens Franco Kernel benötigt...

Hab die gleiche Kombination und keine Probleme.
GApps von BaNkS
 
Hmm, keine Ahnung (edit: ich blödi, Banks bringt ja ne eigene Cam App, die original Google mit, ne?) nachdem ich cm noch mal mit Stock Kernel drüber hab, kam es nicht mehr vor...

Ich habe manchmal aber auch noch das Problem, dass der Blitz mit falschem Timing ausgelöst wird und ich ein total überbelichtetes, fast vollständig weißes Bild bekommen...jetzt gerade wieder mit heutiger Nightly.
Da hilft dann überhaupt nur ein Neustart und das nicht mal immer :/
Das habe ich aber nicht nur mit der CM Cam, sondern zB auch ProCapture

Siehe Anhang, ein Bild von meinem nicht erkennbaren Tisch

uploadfromtaptalk1390306575087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch mal die Banks Apps hergenommen mit der Google Cam, bisher alles gut.
Auf dem S3 wollte ich es nicht, weil sie keine Option hat, auf externer Karte zu speichern...aber hier ist das ja egal. Vielleicht besser dabei zu bleiben
 
Nutzt irgendwer Art unter CM11? Bei Aktivierung weisen die Jungs ja explizit darauf hin das das von CM nicht unterstützt wird....???
 
Hmm... Zu früh gefreut, nach einiger Zeit ist der Blitz beim auslösen wieder falsch getimed...
Hat das denn sonst niemand?
 
Hatte ich mit CM auch, sowohl mit den Banks Gapps als auch mit den PA Gapps. Nach nem Reboot gings dann wieder ne Zeit lang, aber das Problem trat immer wieder auf. Mit der Omni-Rom und den Gapps von PA keinerlei Probleme.
 
Saintscar schrieb:
Hmm... Zu früh gefreut, nach einiger Zeit ist der Blitz beim auslösen wieder falsch getimed...
Hat das denn sonst niemand?

Doch auch schon mehrfach.. Einmal half das Löschen der Appdaten der Gallerie, beim zweiten mal das neuflashen des Roms +Gapps.
 
Saintscar schrieb:
Hmm... Zu früh gefreut, nach einiger Zeit ist der Blitz beim auslösen wieder falsch getimed...
Hat das denn sonst niemand?

Ja, das Problem habe ich derzeit leider auch sehr häufig. Eine vernünftige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten