[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Sorry, mein Fehler.
 
servus

Verwende im moment die M2 Version mit GApps Standart
soweit auch alles in Ordung nur hab ich keinen Drucker bei mir drin und kann auch keinen Hinzufügen

weis mir da jemand zu helfen ??

mfg Andi
 
installier dir mal das hp plugin, das fehlt bei manchen gapps, damit geht es bei mir
 
damit bekomme ich aber nur den HP drucker aber nicht den google cloud drucker
 
Ich streame mit iMediashare an meinen Samsung TV. Funktioniert einwandfrei, aber Wi-Fi Direct nicht, da stürzt es ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Muss ich mich dort registrieren? Mein Cyanogenmod Sync Konto funktioniert dafür natürlich nicht.
 
Danke für den Link! Habe auch mal gevotet, mal schauen ob sich was ändert.

@Paladin80
Aber über deinen Computer wird der Cloudprinter erkannt?
 
jepp
 
Hallo allerseits,

mir ist heute aufgefallen das die Prozessoreinstellungen (Minimale Taktfrequenz) nach dem ändern nicht übernommen werden. Sie steht hier auf 1267 MHz und takten tut das Gerät ohne Aktivität 1497 MHz.

Habe gestern noch auf die Version vom 12.01. aktuallisiert, das Problem besteht aber weiterhin.

Habe weder einen Custom-Kernel noch Gapps installiert....

Kennt jemand dieses Problem ?

Beste Grüße

Tom
 
Ich habe die selbe Frage bei SlimKat gestellt, welches ich auch nutze.

Es ist scheinbar so, dass das Rom auch auf 300 Mhz runtertaktet, kann man auf der ersten Seite in Trickster Mod sehen.
Warum man allerdings die Min-Taktfrequenz nicht auf 300 stellen kann ist mir nicht so ganz klar.

Ich hab es dir aus dem Thread mal rausgesucht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-29-12-2014.493323-page-14.html#post-7011696 - das war die ausführliche Antwort


Ich bin heute früh von CM (M2) wieder per backup zurück zu SlimKat, da mir CM eindeutig zu viel Akku braucht, sowohl im Standby als auch DoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Nexus immer noch das Phänomen das die Google Tastatur im Ruhezustand am meisten Wakelocks erzeugt (in 1h ca 400) und auch jede Menge Daten saugt (ca 9MB in 1h). Ich komme leider nicht dahinter warum das so ist, kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das normal? Kann ich das abstellen? Danke schonmal.
 
Mach die blöde Tastatur weg, TouchPal ist eh viel besser.
 
Ist die Option zum entfernen der Google-Suchleiste schon integriert? Möchte Sie gerne entfernt haben.
 
MyDefy schrieb:
Ich habe bei meinem Nexus immer noch das Phänomen das die Google Tastatur im Ruhezustand am meisten Wakelocks erzeugt (in 1h ca 400) und auch jede Menge Daten saugt (ca 9MB in 1h). Ich komme leider nicht dahinter warum das so ist, kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das normal? Kann ich das abstellen? Danke schonmal.


hmm, ich würde die tastatur via firerewall/app ops etc pp das internet verbieten, und zb swiftkey o.ä tastatur alternative nutzen
 
also ich habe jetzt cache & daten der Tastatur gelöscht, die Updates deinstalliert und mir die aktuellste Version der Tastatur gezogen und installiert. Werde ich jetzt mal beobachten ob sich was geändert hat. Als nächstes - falls das nichts hilft - installier ich wieder die Swype-Tastatur, die hatte ich mir mal gekauft und lief eigentlich auch ganz gut.
 
Tom Tom schrieb:
Ist die Option zum entfernen der Google-Suchleiste schon integriert? Möchte Sie gerne entfernt haben.

Ja. Länger auf screen drucken und in untermenu "Einstellungen" suchleiste anzeigen weg klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom
sieht so aus als wäre jetzt Ruhe, in den Stats taucht die Tastatur weder bei den WakeLocks noch bei Network auf. Werds mal weiter beobachten, bin auch gespannt wie sich das auf den Akkuverbrauch auswirkt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten