[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Sk!llz schrieb:
Ich finde das sieht sehr komisch aus. War bei 10.2 nicht so (glaube ich).

nein bei CM 10.2 war es nicht so... zumindest auf dem Samsung S3 nicht...

ich finde es nicht schön ... werde vlt. mal in deren forum schreiben vielleicht wird es ja gefixt...
 
Was ist eigtl aus der Funktion geworden, dass man per Swipe über die Status Bar die Helligkeit des Displays verändern kann?!

Zudem hab ich mit der Notification LED das Problem, dass sie (egal bei welcher App) nur kurz blinkt. Auch wenn ich in den Systemeinstellungen bei den Display&LED dann auf "test" gehe, blinkt die LED bei sämtlichen Apps nur ganz kurz. Weiß da jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Nach dem letzten Nightly saugen mir die Google Dieste den Akku leer. Cache löschen hat nicht geklappt. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Es gab ein update der play Dienste. Lag wahrscheinlich daran.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das wird es wohl gewesen sein. Langsam sinken die Dienste im Akku ranking
 
naiL schrieb:
Was ist eigtl aus der Funktion geworden, dass man per Swipe über die Status Bar die Helligkeit des Displays verändern kann?!
Die Funktion war in der M2 noch nicht drin. Habe die Nightly vom 8. Januar am laufen, dort lassen sich die Helligkeitssteuerung sowie viele weitere Sachen, die in CM10.2 drin waren, wieder aktivieren.
 
weiss jemand was aus "nationalem roaming" geworden ist?
ist für mich einer der grössten vorteile die cm bis jetzt geboten hat...
 
Dark Snake schrieb:
Die Funktion war in der M2 noch nicht drin. Habe die Nightly vom 8. Januar am laufen, dort lassen sich die Helligkeitssteuerung sowie viele weitere Sachen, die in CM10.2 drin waren, wieder aktivieren.

Alles klar, danke.

Kann mir vlt jmd bzgl meines LED Problems weiterhelfen?
 
Hmmm... Google Dienste zieht aktuell 26%..... Hilfe.
 
Andere ROM :D
 
Danke. Den Artikel habe ich auch gelesen und die Tipps größten Teils befolgt. Über Nacht im Flugmodus ist der Wert einstellig geworden. Mal sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

fraz14 schrieb:

Nützt das etwas, wenn die Dienste Updates bekommen und deswegen verrückt spielen?
 
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
War ein Joke :D
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich hab bei Google+ einen Artikel von cyanogen gelesen mir allen Features u.s.w.. da haben sie auch etwas von der Kamera erwähnt. Hab das Rom mal installiert weil ich neugierig war, konnte aber keine Besonderheiten bei der Kamera entdecken.
Ich nutze die GAPPS der ersten Seite von CM.
Gibt es Besonderheiten oder nicht bei der Kamera?
 
Die Kamera die du meinst sollte focal sein, nicht die stock aosp Kamera

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

merhans schrieb:
Wird bei euch in der Akkuanzeige angezeigt wann das Gerät wach war, bzw bekommen bbs oder wakelock detector daten ausgelesen?

Geht das mittlerweile wieder?
 
Bei mir funktioniert sowohl die Anzeige als auch BBS, mit der nightly von heute.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Focal? Gibts das noch/ wieder? Wurde doch eingestellt..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es offiziell im play store
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten