[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hier wäre deine Frage besser aufgehoben denke ich.
 
Hallo Leute,

ich nutze mein n5 mit CM11 mit der 20140103-Nightly. Nun ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass das Gerät gerne mal etwas wärmer wird.

Nun wurde meins aber beim zocken so heiß, dass es wärmetechnisch schon an der Schmerzgrenze war und es sich auch prompt ausgeschaltet hat. Das Glas der Kamera war dabei gefühlt am heißesten.
Ich ließ dabei Plants VS Zombies 2 laufen. Der Neustart kam nach ca. 10 Minuten. Ich habe keine Übertaktung angeschaltet (läuft also max. mit 2,2 GHz).
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen, liegt es an CyanogenMod oder ist mein Nexus einfach nur reif für einen Austausch.

Grüße Stainless
 
An Alle die mit Wireless Display / Miracast Probleme haben.

Bitte votet hier https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-3149, ich habe ein Bug diesbezüglich bei dem CM jira erstellt. Komischerweise geht miracast beim N7 mit CM11, das N4 geht leider auch nicht mehr seit CM11.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Hey,
möglicherweise, aber es könnte ja auch ein Nexus 5 spezifisches Problem sein.

Grüße stainless
 
Ich habe leider mit CM11 bis M2 das Problem das sich OBB Dateien nicht mounten lassen.
Der Bug ist mit 4.4 gekommen und mit 4.4.1 behoben worden. Leider nicht in CM...

Hab den Bug hier mal eingetragen:
https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-3165

Wäre schön wenn ihr da auch Voten könntet.

Grüße
 
Nur wenn Du auf Stock wärst, wäre es hier richtig ;)
 
Habe den Thread an den richtigen ROM Thread angehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI
Hmm, in letzter Zeit buggt mein CM ziemlich rum. Apollo spielt die Musik nicht mehr, wie gewollt ab, Touchpal X funktioniert nicht mehr, meine Widgets wurden entfernt... Ich werde wahrscheinlich, wenn ich mein Austausch N5 habe mal eine andere ROM ausprobieren, obwohl CM eigentlich alles hat, was ich brauche. :/
 
Ich bin echt zufrieden mit CM obwohl OmniKang mich auch reizt.
Bisher hab ich auch keine Bugs feststellen können.
 
B0ki schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Anrufer Bild bei anrufen Buggy ist oder sieht es so bei euch auch aus? Anhang anzeigen 273271

wie schaut es bei euch aus wenn jemand anruft ? genau so ? oder lief bei mir etwas schief ?
 
Bei mir sieht es normal aus, so wie man es von Stock oder früheren Android Versionen gewöhnt ist.
 
Also nicht wie in meinem Screenshot?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sieht es so wie auf dem Screenshot aus.
 
Sieht bei mir ebenfalls so aus wie auf dem Screenshot. Bei Stock ist doch der untere Teil, der transparent dargestellt wird, einfach komplett schwarz. Da finde ich den Transparenzeffekt aber schicker.
 
Ich finde das sieht sehr komisch aus. War bei 10.2 nicht so (glaube ich).
 
Wird bei euch in der Akkuanzeige angezeigt wann das Gerät wach war, bzw bekommen bbs oder wakelock detector daten ausgelesen?
 
Bei der Akkuanzeige steht bei mir nichts. 20131228
 
Hab das build vom 20140108 drauf
 
hi!

ich habe auf meinem nexus 5 CM11 M2 laufen.
ich möchte über das integrierte airplay mirroring inhalte über mein apple tv auf dem tv wiedergeben.
nur wie geht das?
power + vol up bewirkt gar nichts.
ich finde keine brauchbaren infos...

lg, flump
 
Du brauchst die APP mirror. Einfach mal googlen, bin gerade am Handy.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten