[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Same here, gibt dann bei mir keinen FC. Phone reagiert 5 Sekunden nicht. Dann drück ich kurz den Powerbutton, nach weiteren 3 Sek ist die Bildschirmsperre drin und dann lässt sich n5 wieder ganz normal nutzen
 
Bei mir auch. Tapatalk, chrome, whatsapp. Vermute es liegt an privacy guard, habt ihr diesen auch aktiv?
Übrigens M2 draußen.
 
Ja, bin aber wieder bei AppOps
 
Das gab es beim nexus 4 auch, die sogenannten deadlocks.. wir nen build Problem und echt nervig ;) obs hier auch so ist, sei mal dahingestellt
 
PrivacyGuard hab ich nicht bewusst aktiviert, da ich OpenPDdroid benutze.

Ja genau, kenne das auch vom Nexus 4. Da war es bei mir aber zum Glück nicht so extrem. :D
Werde mal die M2 testen, vielleicht ist es dort etwas besser.
 
Bin momentan noch auf Stock, da nun aber die M2 raus ist überlege ich endlich auf CM zu switchen. Stabiles System ist bei mir extrem wichtig, da ich das Handy zum arbeiten brauche... Die Snapshots sind doch in der Regel immer ziemlich stabil oder? Meint ihr ist mittlerweile für Alltagsgebrauch etc. stable genug?
 
Also ich nutze die bisherigen nightlys und die sind schon stabil. Habe keinerlei Probleme. Also greife ruhig zu!
 
Sollte die Screencast Funktion nicht eigentlich mittlerweile in den Nightlys integriert sein? Screenshot klappt bei mir ganz einfach über Vol down und Power. Wenn ich Vol up und Power drücke, reagiert das Handy aber nicht.
 
Hast du auch die screencast App installiert? Dazu musst du glaube ich noch in der Google+ community beigetreten sein
 
Also ich hab keine Probleme mit einfrieren. Ich hab bei fast jeder APP Berechtigungen blockiert mit dem privacy guard.
Und wie funktioniert das jetzt mit dem incremental updates? Kann ich das dann auswählen ob full update oder Inc.? Oder ist das jetzt automatisch Inc.?
 
Ich habe das Gefühl, dass das Anrufer Bild bei anrufen Buggy ist oder sieht es so bei euch auch aus? uploadfromtaptalk1388886447564.jpg
 
Incremental updates schön und gut aber was ist wenn ich Zeug rausgelöscht habe?
 
hi!

ich hab mir heute cm mit dem cm-installer auf mein nexus 5 installiert.
läuft soweit alles gut.

ich finde die einstellung für "nationales datenroaming" nicht.
wo ist das jetzt zu finden?

lg, flump
 
und noch was:
ich hätte gerne die original galerie app, um auch meine fotos von picasa anzuzeigen...
wo kann ich die finden?

danke,lg, flump
 
Hey,

habt ihr mit einem anderen Kernel als den CM Kernel auch das Problem, das Dauerleuchten der LED nicht unterstützt wird?
Mit dem Stock CM Kernel ist das ja seit der M2 möglich, inkl. Lade-LED.

Lösungsvorschläge?

mfG Tim
 
Passen bei euch die CM Hintergründe, so dass diese den ganzen Bildschirm ausfüllen?
Nehme ich andere Bilder wird der Hintergrund komplett ausgefüllt, nur bei den CM Hintergründen bleibt oben und unten ein schwarzer Rand! Komisch!
Hab ihr das auch?
 
Ja, das ist leider so.
 
  • Danke
Reaktionen: relaxer
Hey Leute, wenn ich die Banks gapps oder sonstige gapps mit Google Camera verwende, betreffen mich dann überhaupt die Änderungen die cm bei der cam macht oder nur wenn ich die stock cam drauf habe? Wohl eher, richtig? Noch nie mit beschäftigt und gerade beim Lesen des changelog aufgefallen.
 
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich die min-CPU-Frequenz nicht unter 1,2GHz bekomme.

Sobald ich die Einstellung geändert habe (z.B. auf 300MHz) und die Settings verlasse und wieder öffne steht der Wert wieder auf den 1,2GHz.

Kernel ist der CM-Stock-Kernel. Ist bei den letzten 2 Nightlies aufgetreten. Wie es vorher war kann ich nicht sagen.

Ist das Problem bekannt? Gibt es evtl. eine Lösung?

Mit dem franco.Kernel klappt es bspw.
Der beschert mir über Nacht aber 6% Battery-Drain.
Mit dem CM-Stock sind es nur 1-2%.
 
Bin jetzt wieder auf Stock mich hat die buggy Anrufer id zu sehr genervt ich warte auf ein stable
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten