Fletch
Enthusiast
- 730
hmmmm
ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich das nun flashen soll oder noch warte ....
ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich das nun flashen soll oder noch warte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sNjke schrieb:Naja so ging es mir auch... Aber das es noch fast wie die Stock ROM ist bloß mit ein paar Bugs habe ich es gelassen.
Ich denke noch 1-2 Wochen sollte man noch abwarten bis es ein wenig ausgereift ist. Außer man möchte ein wenig experimentieren dann kann man die ROM jetzt schon flashen .
Offizielle CM-11-Versionen gibt es allerdings noch nicht, auch noch keine Nightly Builds – das wird wohl noch bis Ende des Monats dauern.
CM 11 Nightlies
As the feature sets are catching up and we are getting to be more 'CM' than AOSP, we can reasonably release CM 11 nightlies without too much blow-back for not being feature complete.
The planned date for the initial wave (even if it consists of just the hammerhead) is this Friday, the 15th.
We'll still be doing 10.2 nightlies while this happens, so don't rush (ie. break) your builds to aim for this date.
Should your device be ready by Friday, let it be known here.