[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Bei mir ist das aber Dauerzustand. Am pc und Tablet geht's zur gleichen Zeit ohne Probleme... liegt also definitiv am nexus 5
 
Habe es jetzt auch endlich geflasht (inkl CM Gapps) und alles läuft zuverlässig, wie ich es bislang auch von 10.1 und 10.2 gewohnt war. Lediglich der Autofokus der Kamera scheint gelegentlich zu spinnen. Gibt auch es irgendwo ein zip einer alternativen Kamera zum download?
 
Nimm die BaNkS GApps, dort ist die Google Camera mit Photosphere enthalten.
Wie du nur die GApps aktualisierst, steht im 1. Post.
 
spinnt die YouTube app irgendwie? wenn ich ein video schaue, läuft es problemlos, spule ich allerdings einmal vor, buffert es immer wieder.. Und kurz danach wieder play, dann wieder buffer und wieder play.. dabei fängt er jedesmal neu von vorne an zu buffern.

ist nur unter CM so bei mir, bei jeder anderen rom ist das nicht vorhanden.

Cache und Daten der YouTube app habe ich schon gelöscht, app neu installiert ebenfalls.
 
Ich hatte auch Probleme mit der YouTube App, als ich von einer CM11 Nightly mit Android 4.4.1 auf 4.4.2 gewechselt bin. Hatte nicht die neuen 4.4.2 GApps mitgeflasht, sondern nur einen Dirty Flash der CM.zip durchgeführt. Habe dann das System gewiped, eine neue CM11.zip und die 4.4.2 GApps geflasht, nun läuft YouTube bei mir problemlos.
 
Ich habe die Nightly vom 28.12 und wenn ich da in den Entwickleroptionen das Erweiterte Neustartmenü aktivier verändert sich nichts. Ist das bei anderen auch so ? Gab es da nicht auch mal die Möglichkeit direkt einen Screenshot zu machen?
 
Mit dem erweiterten Neustartmenü kannst beim Drücken der Neustart-Fläche wählen, ob du ins Recovery, in den Bootloader oder normal neustarten willst.
Die Auswahlfelder für Screenshot, Profile, Erweiterter Desktop etc. findest du unter Einstellungen » Tasten » Ein/Aus-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b771
ich hab nen fullwipe gemacht mit den banks 4.4.2 gapps.. Bin allerdings auf ART unterwegs fällt mir grad ein.. evtl liegts auch daran :o später mal testen wa :D
 
Ich bin auch mit den BaNkS 4.4.2 GApps & ART unterwegs und habe keine Probleme. Seltsam...
 
welche nightly haste drauf? bin Auf der vom 28.. gleich mal die aktuellste flashen
 
Zuvor auf 20131227, seit ein paar Minuten auf 20140102, ebenfalls ohne YouTube-Bufferprobleme.
 
keine Ahnung wieso, aber Jetzt funktioniert es.. hab nichts gemacht :o
 
Hat jemand die qualcomm optimization zips geflasht?
Hab gehört man muss bionic nicht flashen da die bei cm ähnliche haben. Aber man sollte die dalvik flashen.
Hat da jmd info's?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe irgendwie immer wieder Probleme mit BBS... zeigt entweder nichts ist falsch an! Meistens steht da “no reference“, obwohl als System App installiert ist!
 
relaxer schrieb:
nabend!
Hab gestern CM auf Nex5 aufgespielt und mir gefällt es sehr gut!
Allerdings habe ich jetzt ein Problem:

Google sendet mir nun stündlich die Willkommensemail:
Willkommen beim neuen Nexus 5 mit Android 4.4 (KitKat)

Ideen woran es liegen könnte?
Danke & Gruss
relaxer

Komisch, ich bekomme diese Willkommensemail immernoch.... Verstehs nicht. Kein plan wie ich die loswerden kann.... Hat das sonst niemand?
 
Bekommst du stündlich eine neue Mail oder wirst du stündlich an die Mail erinnert?
 
Es ist immer wieder eine neue email. Mittlerweile 52 Stück. Ich raffs nicht. Wo kann ich die Erinnerungsmail Funktion abschalten. Werde langsam irre, vorallem verstehe ich es einfach nicht
 
Lösch mal dein Googlekonto und füg es neu hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: relaxer
the_w1 schrieb:
Lösch mal dein Googlekonto und füg es neu hinzu.

Das war die Lösung. Vielen vielen Dank. Auf diese Lösung bin ich nicht gekommen. Bin happy. Danke
 
Hat eigentlich noch jemand Probleme, dass das Gerät teilweise einfriert und für einige Sekunden keine Eingabe akzeptiert? Nach ein paar Sekunden erscheint dann "Die Anwendung reagiert nicht".
Passiert bei mir öfter in Tweedle, Tapatalk und Chrome. Bei anderen Anwendungen ist es mir noch nicht aufgefallen.

Habe aktuell die Nightly vom 01.01.2014 drauf. Trat bei den Nightlies davor aber auch auf.
Könnte es an OpenPDroid liegen? Ansonsten habe ich nur die Nightly mit den CM GApps drauf. Kein Custom Kernel.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten