Jahmekya
Erfahrenes Mitglied
- 93
Ich denke der Installer wird noch kein Kitkat unterstützen und somit auch das Nexus 5 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahmekya schrieb:Bei mir geht beim fokusieren das Kamera Licht nicht an, erst beim auslösen funktioniert der Blitz. Was dann zu total überbelichteten und unscharfen Fotos führt.
Hab die Banks Gapps drauf, müsste ja an denen liegen denke ich, die bringen ja die Google Camera App mit. Bei den PA Gapps hatte ich das selbe Problem.
Nach einem Reboot funktionierts komischerweise wieder ne Zeit lang.
einfachWilli schrieb:Hey Leute, nutze CM 11 seit dem ersten tag an auf dem Nexus 5 und flashe fleißig jede Nightly^^
Bin soweit sehr zufrieden und will es nicht mehr missen, jedoch habe ich von anfang an das Problem dass die Youtube app nach ca 1-2 min video schauen abschmiert. Nutze keinen custom Kernel. Jemand ne idee?!
Okay, das wollte ich wissen. Dankeschön, dann mal ab ans Werk.New-Bee schrieb:Du kannst die nightlies einfach so drüber flashen ohne Datenverlust.
Allerdings kann es hierbei auch zu kleineren Fehlern kommen, die du dann aber immernoch mit einem fullwipe beheben kannst.
Außerdem kannst du auch alle Daten per Titanium Backup sichern und schnell und einfach wieder einspielen.