[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Hast du eventuell ein Paket ohne die Google Kamera geflasht (Gapps Core)?

Edit: Sorry, ich dachte, Photosphere fehlt... Seltsam, sollte eigentlich nicht sein. Hast du bereits versucht, die Gapps erneut zu flashen?
 
Habe die gapps nicht nochmal geflasht. Habe aber gerade gesehen, dass Banks die 4.4.2 Kamera auch nochmal extra als zip anbietet, die werde ich nochmal flashen.

Edit: hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mein N5 wird die kommenden Tage mal bei mir reinschneien und will wie bei meinem alten S2 wieder CM nutzen. Bin mir nur bei den Gapps noch nicht sicher welche ich nehmen soll. PA fällt weg, sind mir zu groß/zu viel dabei, aber wie unterscheiden sich die Banks von den CM Gapps ? Danke schonmal und frohe Weihnachten natürlich ;)
 
Sagt mal, wie schalte ich diese privacy guard Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste weg? Hier ein Beispiel... Ich habe der App facebook alle Rechte entzogen, wie z.B Standortabfrage, Kontakte lesen, Kontakte ändern, usw... Danach erscheint jedes mal, wenn ich die App öffne, in der Benchrichtigungsleiste die CM privacy guard Benchrichtigung. Wie kriege ich diese Benachrichtigung weg, ohne die entzogenen Rechte wieder zu verlieren?
 
Ich würde sagen solange der privacy guard aktiv ist gar nicht. Was ich aber recht praktisch finde, so weiß ich wenigstens, dass er aktiv ist für die app.
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Das hilft mir auch nicht. Bin wieder zurück auf stock. Mit der app "App Ops" aus dem store funktioniert es genauso gut, und der Vorteil ist dass es diese Nachricht in der Benachrichtigubgsleiste nicht gibt. Ausserdem ist stock viel flüssiger. Danke trotzdem. :D
 
Stimmt das? Kann das jemand vergleichen der 2 N5 hat?
Das es viel "flüssiger" ist halte ich für quatsch...
Würde mich aber schon interessieren ob es einen signifikanten Unterschied gibt und wenn ja warum.
 
Sk!llz schrieb:
Stimmt das? Kann das jemand vergleichen der 2 N5 hat?
Das es viel "flüssiger" ist halte ich für quatsch...
Würde mich aber schon interessieren ob es einen signifikanten Unterschied gibt und wenn ja warum.

Ja gibt es. Weil CM noch in einem sehr experimentellen Zustand ist. Es ist eine wahre Freude wieder auf Stock zu sein.
 
Ich halte das auch für Quatsch. Und nur weil cm das experimentell nennt heißt das nicht dass es alle 5min abstürzt, ruckelt und langsam ist. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit cm.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom, Motion Man, elviroo und 2 andere
Bin zwar grade OmniKang am testen, habe aber sonst Cm drauf und die rom ist top :thumbup:
 
Kann ich mich nur anschließen. Bin auch sehr zufrieden.
 
Bin auch sehr zufrieden. Stock läuft bei mir nicht flüssiger als cm. Beides läuft absolut perfekt.
 
Ja sehe ich auch so. Hatte gestern testweise cataclysm drauf und konnte keine riesigen Unterschiede fest stellen.
 
Okay mir ist folgendes aufgefallen.
Konfig:
CM11 neueste Nightly
Chaos Kernel 7.1
Whatsapp+ in der neuesten Version

Schreibe ich jetzt über Whatsapp und es kommt von einer anderen Person eine Nachricht ein, semmelt immer der CyanogenmodUpdater ab. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe dieses schon seit mehreren Nightlys beobachten können.
Ideen?
 
Stock kernel und org. Whatsapp nutzen?
 
Selbe konfig und keine Probleme.
 
WA+ und Stock CM , flashe die NBuilds täglich und der von dir beschriebene Fehler ist nicht bekannt.
 
benutzt jemand den cm installer?? bei mir wird es immer noch nicht unterstützt
 
Funktioniert 1a
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388071775501.jpg
    uploadfromtaptalk1388071775501.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 284
ich mein, es gibt ja den windows cm installer, und sobald ich am handy alles gemacht habe und dann es am pc ansteck und der pc installer lädt, kommt die meldung das es nicht unterstützt wird
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.291
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten