[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

MyDefy schrieb:
also ich hatte gestern forced closes bei der Google Tastatur, die ging gar nicht mehr. Hab dann die neue Gapps (4.4.2) geflasht und jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

@Polarisfff: Die Leisten sind bei mir noch transparent...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

kann mir jemand einen kernel empfehlen der DoubleTab2Wake unterstützt und mit der ROM hier gut läuft?

Hi,


habe jetzt mal ältere nightlies geflasht, Cache gewiped, kein Full Wipe - habe immer noch keine transparenten Statusleisten. Hat jemand noch eine Idee wie ich die wieder bekomme?

Danke und Gruß
 
Nutzt du einen anderen launcher?
Und bist du sicher dass die Leiste schwarz ist? Bei mir war es zb so dass die cm wallpaper oben und unten schwarz waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Polarisfff
New-Bee schrieb:
Nutzt du einen anderen launcher?
Und bist du sicher dass die Leiste schwarz ist? Bei mir war es zb so dass die cm wallpaper oben und unten schwarz waren.

Argh!!!!!!!!! :scared:
Habe den Stock Launcher und ein CM Hintergrundbild. Jetzt habe ich das mal geändert auf das mit den "Stock rosa Bergen" -> und es geht.
Sorry!!!! :sleep:
 
bzgl WidgetLocker: mit der beta gehts zumindest zu 90%. Die Übergangsanimation geht nicht bei mir. Verknüpfungen habe ich zB Teslacoil Taschenlampe, Google Now und Lautstärke und die gehen alle...
EDIT: geht doch nicht, war noch im bearbeitungsmodus. Im Normalmodus gehen die Links nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mit der Nightly von gestern das Problem, dass ab und zu die Mobilfunkverbindung inkl. mobiler Datenverbindung abbricht und nach einigen Sekunden wieder vorhanden ist.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Außerdem bekomme ich im WLAN auf der Arbeit keine IP bzw. es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit dem Stock-Rom hat das funktioniert.
Wo liegt hier der Fehler?

Habe dann die üblichen Ordner (/etc/wifi, /data/misc/dhcp, /data/misc/wifi) geleert. Nun kann ich WLAN noch nicht mal mehr aktivieren.
Habe den Inhalt der Ordner natürlich wiederhergestellt, kann WLAN aber immer noch nicht aktivieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX!
 
eventuell mal ein anderes Modem flashen?!
Ich hatte mit Stock 4.4.2 das Problem dass ich manchmal kein Internet über Mobilfunk hatte. Deswegen bin ich bei Stock wieder zu 4.4.1 gewechselt.
 
ich hatte bei 4.4.1 probleme mit wlan (keine Verbindung, Daten haben erst nach reload geladen, etc), seit 4.4.2 (CM11) sind diese Probleme zum Glück wieder weg...
 
Hab jetzt die cm-11-20131213-NIGHTLY-hammerhead.zip geflasht.
Jetzt funktioniert auch beim Profile Switchen das Ändern der Lockscreensperre.

Fix profile lockscreen override. (android_frameworks_base)


Doof ist halt nur dass das mit einem VPN Profil nicht mehr funktioniert.
Kennt eventuell jemand ein Modul/Mod für xposed, damit ich das trotzdem nutzen kann?

Edit:

Mit dem MoDaCo Toolkit soll das FaceUnlock funktionieren.

Wireless: Enable Face Lock with VPN - VPN (Credential Storage) will be available with Face Lock security.

http://www.modaco.com/topic/361634-xmod-modaco-toolkit-for-xposed-framework/

Funktioniert aber soweit nicht! Ich bekomme dann Muster als Bildschirmsperre, statt FaceUnlock
Wie heißt denn die Option "Wischen" auf englisch? Dann könnte ich das vielleicht auch googeln!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die aktuellste Rom auf geflasht. Gefällt mir sowas gut. Eine Frage habe ich jedoch. Wo finde ich den ART-Patch zum download? Der Dalvik läuft leider nicht. Beim Reboothängt sich das Nexus dann auf. Da Whatsapp+ ja auch für Art gefixt wurde, würde ich mir den gerne jetzt raufspielen.

Jemand einen Tip für mich?
 
Was für einen patch suchst du genau? Art wird in den Entwickler Optionen aktiviert.
 
Ja hab es mittlerweile auch schon gefunden. Trotzdem danke
 
Widgetlocker wurde aktualisiert, App Verknüpfungen gehen jetzt, allerdings geht bei mir die Übergangsanimation nicht...
 
Badewanne_1985 schrieb:
Habe mir die aktuellste Rom auf geflasht. Gefällt mir sowas gut. Eine Frage habe ich jedoch. Wo finde ich den ART-Patch zum download? Der Dalvik läuft leider nicht. Beim Reboothängt sich das Nexus dann auf. Da Whatsapp+ ja auch für Art gefixt wurde, würde ich mir den gerne jetzt raufspielen.

Jemand einen Tip für mich?


Hängt das eventuell auch damit zusammen, dass ich mein WhatsApp+ nicht auf 4.7x updaten kann?!?
 
Lad dir die neuste apk manuell runter dann geht's
 
Nope, kommt der selbe Fehler => "Falscher Key entdeckt. Einige Modifikationen sind deaktiviert. Deinstallieren um diese Nachricht zu entfernen"
 
Hm, keine Ahnung. Bei nir geht's.
 
Hallo,
habe vorstern die Nightly vom 12. geflasht (mit full-wipe).

Heute habe ich auf die Nightyl vom 14. upgedatet (über den in CM integrierten Updater).
Nach der Installation waren erstmal alle GApps weg.
Gut, nachgeflasht und gut ist.

Jetzt habe ich aber 2 weitere Probleme:
- Der "zurück"-TouchButton funktioniert nicht (Berührungsanimation wird abgespielt, es passiert aber nichts, es geht nicht zurück)
- Die Tastatur wird bei keinem Textfeld eingeblendet.

Dalvik und Cache-Wipe habe ich schon durch - ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
THX!
 
Benutzt du Swype?
 
Hallo,

eine Banking App erkennt bei mir Root und dann kann ich nur noch die Meldung bestätigen und die App wird beendet...
Hatte in den Entwickleroptionen Root schon mal deaktiviert, das scheint aber nicht zu reichen.
Auch habe ich in SuperSU versucht Root zu deaktivieren, aber auch das bringt nichts.
Hat jemand evtl. eine Idee wie ich die Anwendung doch noch zum laufen bringen kann?

Danke und Gruß, Orgl.
 
Die Banking App erkennt wahrscheinlich CM! Welche App ist das denn?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.290
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten