[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Habt ihr auch Probleme mit dem Akku laden seit paar Wochen? Ich update die Nightly meistens alle 3 Tage und ich hab seit mehreren Wochen oft das Problem dass ich das Nexus ans Ladegerät hänge und es obwohl "wird geladen" angezeigt wird nicht aufgeladen wird. In 1 Stunde werden dann höchstens 5% geladen.

Kommt auf die Nightly an. Aber so wie es momentan ist kann man ja nicht sicher sein ob in der aktuellen Nightly das Laden wieder nicht funktioniert.
Mit ausgeschaltetem Nexus geht das Laden aber natürlich problemlos und schnell.

Ich benutze den normalen CM Kernel.

EDIT: Ich habe gerade den für CM optimierten Code Blue Kernel geflasht, inkl. vorher und nachher cache wipen (wie in der Anleitung beschrieben). Keine Besserung. Pro 10min werden 2% geladen. Und ich dachte für das Laden ist nur der Kernel zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein neues Kabel am Lader?
 
Ne ist das gleiche Kabel wie immer. Wie gesagt, im ausgeschalteten Zustand läd das Handy ganz normal. Nur wenn Android läuft ist es mega langsam, egal ob CM Kernel oder Code Blue CM Kernel.
 
Bei mir ist irgendwie jede Menge Speicher verschwunden. Habe noch nie wirklich drauf geachtet, kann also nicht zeitlich einschränken, wann die ca 13 GB verschwunden sind. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
 

Anhänge

  • 1417374602130.jpg
    1417374602130.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 424
Was ist dem bitte mit dem Update vom 5.12 los ?? Xposed funkioniert nicht richtig, öffnet man eine app hat das Handy extreme Grafik bugs usw.
 
Hypocrite48 schrieb:
Bei mir ist irgendwie jede Menge Speicher verschwunden. Habe noch nie wirklich drauf geachtet, kann also nicht zeitlich einschränken, wann die ca 13 GB verschwunden sind. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Vielleicht das selbe Problem wie bei Lollipop.

Probiere im recovery mal Format Userdata, aber Vorsicht danach sind deine Daten weg.

Oder mal über => fastboot format userdata
 
Wie kann man denn bei CM11 am besten Kontrast, Helligkeit, Farbe usw. einstellen? Musste gerade leider feststellen, dass das Bild auf dem S4 tatsächlich besser ist.
 
Einstellungen - Display & LED- Farbkalibrierung , Helligkeit
Damit kann man ein weit spielen um das Display an die eigenen Wünsche anzupassen.

Cu
 
Ist ja ganz schön ruhig hier.
Alle zufrieden oder habt ihr euch ein Custom auf Lollipop-Basis gesucht?
 
Schade das CM12 noch nicht raus ist :(
 
Noop !! Wir warten einfach ab !! Die ruhe vor dem Sturm :) Bin ausserdem recht zufrieden mit KK
 
Ich nutze Stock 5.0 und bin zufrieden nur mir fehlen die Funktionen von CM
 
Ich hatte L testweise drauf. Bin jetzt aber wieder bei CM11. Mit L konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Wenn CM12 mal kommt, werde ich es vielleicht nochmal ausprobieren. Wirkliche Not habe ich aber nicht.
 
Hatte Lollipop auf zum testen, fand ich dann eher nicht so prickelnd :) Obwohl CM12 unofficial war bin ich wieder auf CM11 zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu, dragonball und Android_Fire97
Moin! :smile:

welche der letzten nightly's kann man denn als "Stable" betrachten?
Bin noch auf der M11 da ja leider kein weiter Snapshot,
für's Nexus 5 veröffentlicht wurde... oder wird?

Gruss
 
Hab die vom 24. also die letzte und die läuft eigentlich soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: reapsor
wann kommt jetzt Lollipop??????
 
Wenn sie soweit sind. Warum sollten sie eine Version rausbringen mit der man nix anfangen kann? Also ruhig Blut.
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.307
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.190
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten