H
hehel
Erfahrenes Mitglied
- 129
Habt ihr auch Probleme mit dem Akku laden seit paar Wochen? Ich update die Nightly meistens alle 3 Tage und ich hab seit mehreren Wochen oft das Problem dass ich das Nexus ans Ladegerät hänge und es obwohl "wird geladen" angezeigt wird nicht aufgeladen wird. In 1 Stunde werden dann höchstens 5% geladen.
Kommt auf die Nightly an. Aber so wie es momentan ist kann man ja nicht sicher sein ob in der aktuellen Nightly das Laden wieder nicht funktioniert.
Mit ausgeschaltetem Nexus geht das Laden aber natürlich problemlos und schnell.
Ich benutze den normalen CM Kernel.
EDIT: Ich habe gerade den für CM optimierten Code Blue Kernel geflasht, inkl. vorher und nachher cache wipen (wie in der Anleitung beschrieben). Keine Besserung. Pro 10min werden 2% geladen. Und ich dachte für das Laden ist nur der Kernel zuständig.
Kommt auf die Nightly an. Aber so wie es momentan ist kann man ja nicht sicher sein ob in der aktuellen Nightly das Laden wieder nicht funktioniert.
Mit ausgeschaltetem Nexus geht das Laden aber natürlich problemlos und schnell.
Ich benutze den normalen CM Kernel.
EDIT: Ich habe gerade den für CM optimierten Code Blue Kernel geflasht, inkl. vorher und nachher cache wipen (wie in der Anleitung beschrieben). Keine Besserung. Pro 10min werden 2% geladen. Und ich dachte für das Laden ist nur der Kernel zuständig.
Zuletzt bearbeitet: