P
Polarisfff
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Kommt die CM11 M12 eigtnlich noch? Sollte doch am 07.11. kommen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. Ist ja auch normal.Dr-Death schrieb:... alle warten auf CM 12
snowlind schrieb:Hi,
ich hab cm11 installiert und kann die stable snapshots sehen und runterladen, aber wenn ich die dort in den Einstellungen anklicke zum Installieren, bricht die Installation in der Recovery nach der Hälfte ab; Mit welchen Meldungen kann ich leider nicht sehn weils zu schnell geht.
Mein Recovery ist ClockworkMod 6.0.4.5.
Beim Update aus dem laufenden System raus steht ja "Die Funktion erfordert ein kompatibles Recovery-System, andernfalls muss das Update manuell installiert werden." Sollte also der Fehler eine zu alte CWM Version sein? Vor einem Update per fastboot hab ich ziemlichen Respekt und versuche es zu vermeiden solange es geht :-x
Wenn nein, was könnte das Problem sein?
Scheint jedenfalls kein generelles Problem zu sein, denn ich kann das zip manuell vom Recovery aus flashen, und das läuft erfolgreich durch.
-- Installing: /sdcard/0/cmupdater/cm-11-20140805-SNAPSHOT-M9-hammerhead.zip
Finding update package...
I:Update location: /data/media/0/cmupdater/cm-11-20140805-SNAPSHOT-M9-hammerhead.zip
Opening update package...
Installing update...
mount: failed to mount /dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/userdata at /data: Device or resource busy
about to run program [/tmp/otasigcheck.sh] with 1 args
You have an installed system that isn't signed with this build's key, aborting...
run_program: child exited with status 1
script aborted: Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
E:Error in /data/media/0/cmupdater/cm-11-20140805-SNAPSHOT-M9-hammerhead.zip
(Status 7)
Installation aborted.
I:using /data/media for /sdcard/0/clockworkmod/.last_install_path.
Rebooting...
I:using /data/media for /sdcard/0/clockworkmod/.recovery_version.