[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Schon jemand getestet??
 
Ja ich. Irgendwie sieht es so aus wie alle L Previews. Theme Manager ist noch nicht enthalten ansonsten wie die L außer das sich darunter CM verbirgt. Eigentlich nur anhand des Wallpapers auszumachen und natürlich über das Telefon.
 
Somit scheint es sich der Wechsel noch nicht zu lohnen. Ich warte mal, bis die ersten offiziellen Nightlies erscheinen - Wenn das Memo, welches Dr-Death gepostet hat, echt ist, dann müssen wir uns sowieso nicht mehr lange gedulden. Wobei dann eigentlich inzwischen auch der M12-Snapshot hätte erscheinen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja noch nicht mal das offizielle Release von Google für das N5 erschienen. Von daher. Nee, der Wechsel an sich lohnt nicht wirklich im Moment. Bin auch gespannt auf die ersten Night´s. Hoffe sie kommen bald, so langsam stimmt mich das Release von Google doch etwas ärgerlich.
 
wenn ich von CM11 komme kann ich ohne Datenverlust die Zip einfach flashen und Updaten?

Da es ja kein Android 5 offiziell von Google gibt wäre das eine Möglichkeit dies mal ohne Datenverlust zu bekommen.
 
Bei mir hat die Zip rumgemeckert das sie nix mounten kann...
 
Das tut sie, einfach warten. Liegt daran, dass data schon gemounted war/ist

Dann am besten recovery rebooten und dann erst die gapps flashen
 
Wie muss ich das denn installieren also was alles wipen ?!
Bei mir wurde alles angehalten .
Beim zweiten Versuch zu flashen kam ein Fehler
 
Der Flash dauert ewig, etwas gedulden ist angesagt.
 
macht hier jeder ein Wipe. Warum versucht keiner es ohne Wipe um sich Arbeit zu sparen:confused2:
 
Möglich wäre, das die Laufzeit nicht nur ART bleibt, sondern weiterhin Dalvik möglich ist.
 
Hat jemand auch das problem, das wen er am Handy spielt ab nd zu keinen Ton hat ???
 
Ein paar mehr Infos wären ganz gut. Welches Spiel? Welche ROM Version? Stock CM Kernel?

Cu
 
Hab das problem seit den letzten 3 Versionen, und komm eig. bei allen spielen vor .... Kernel : ElementalX
 
Dann würde ich das mal mit dem stock CM Kernel testen, da viele Custom Kernel den Sound ändern (können).
Nicht das da ein Problem besteht.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Ja Teste ich beim nächsten Update mal !!!! Thx
 
Hallo zusammen,

eine Frage. Läuft CM auf dem Nexus 5 gut und ohne Probleme?
Beim S4 läuft ja alles, bis auf HDR Fotos und ein paar Ungereimtheiten zwischen Wlan und Bluetooth.
 
Also flüssig läuft es vor allem mit der ART Umstellung. Ich hatte lange Zeit das n4 und bin jetzt auf das n5 gewechselt. Ich vermisse irgendwie einen Kernel wie z. B. Den hellscore der die akkulaufzeit ein wenig optimiert und mit dem man gewisse einstell - möglichkeiten bekommt. Gibt es für das n5 und cm11 einen vergleichsweise ähnlich guten Kernel?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.307
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.190
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten