[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Nope... Bluetooth zieht nicht soviel Akku! Bei m9 hat der Akku doppelt solange gehalten!
 
Aber 45 min bluesleep bei 3:15 insgesamt deutet auf langes Telefonat o.ä.
Poste mal die CPU States und "other" aus BBS.
 
Habe 1h Musik über Bluetooth gehört, aber das hat bei m9 3-6% gezogen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413877530826.jpg
    uploadfromtaptalk1413877530826.jpg
    2 KB · Aufrufe: 263
  • uploadfromtaptalk1413877540966.jpg
    uploadfromtaptalk1413877540966.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 264
  • uploadfromtaptalk1413877550334.jpg
    uploadfromtaptalk1413877550334.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1413877560406.jpg
    uploadfromtaptalk1413877560406.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 264
2h deepsleep, 2 h awake, davon 1h screenon und 1h Musik hören. Passt irgendwie zusammen.
Ich selbst hab nie genau ungeprüft wie viel 1h BT verbraucht. Wenn das überhaupt geht.
An sich läuft dein phone wenn es wach ist mit geringer Frequenz. Auch OK.
Vielleicht mal paar ladezyklen abwarten.
Die Frage ist auch wie genau diese Angaben sind.
 
Naja bei mir falle ich morgens bei 35 Minuten Musik hören mit Bluetooth 4.0 Kopfhörern 5% Akku... Allerdings sind da auch gut 15-20 min DoT dabei
 
Die Werte stehen nicht in Relation! Mit Stock oder m9 war es viel besser... sonst würde es mir nicht so auffallen...

Edit: Seit m11 sind schon bestimmt 20 Ladezyklen vergangen. Irgendwas stimmt da nicht... hatte zuvor locker 3h DoT, 2h Spotify über Bluetooth und da war mein Akku noch nicht leer... alles in 4G Netz ohne WLAN! Schon bei der m10 ist mir der schlechte Akku aufgefallen und dann bin ich wieder zu m9 zurück, aber von m11 geht das nur über FullWipe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, dass bei den CM Updates in den EInstellungen keine Changelogs mehr angezeigt werden? Bei mir seit ca. 1. Woche. Er läd entweder ewig lange ohne das was kommt, oder es wird angezeigt "Keine Änderungsdetails verfügbar". Cache hab ich schonmal gelöscht, keine Besserung.

Bin auf dem Nightly Zweig.
 
Da schau ich gar nicht mehr, hab die CM Changelog App, da schau ich immer nach.
 
Moinsen!
Jedes Mal, wenn ich den Google Play Store aufrufen will, bekomme ich die Meldung “Google Play Store wurde beendet“. Hab schon die neuesten GApps installiert und vorher /system und den Dalvik-Cache bzw Cache selber gewiped, was allerdings anscheinend auch nichts gebracht hat. Hat jemand noch ne Idee?
 
Welche Playstoreversion hat du? Eventuell schon mal mit der Neuesten probiert?
 
Kann ich den denn einfache ersetzen? Ich mein, sonst flashe ich ja immer die GApps über TWRP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, einfach installieren und mal schauen.
 
Okay, das mit dem Installieren klappt irgendwie nicht :/... Wenn ich über den Dateimanager die Datei anklicke, bekomme ich nur die Meldung: "Datei wurde nicht installiert." :/
Hab gesehen, dass es da auf xda-developers ja mehrere Versionen von dem Update gibt. Woher weiß ich denn, welche ich da am besten nehme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch ganz einfach mal die PAGAPPS auf XDA ziehen und flashen. Die sind aktuell. Hier mal nur der Playstore
http://goo.gl/TLAA4v
 
Hey liebe Leute!

Ich habe eine kurze Frage, da ich im Netzt nicht wirklich eine Antwort gefunden habe.
Und zwar habe ich auf meinem Nexus 5 den Cyanogenmod 11, welchen ich über den auf der Herstellerseite angeboten Cyanogenmodinstaller installiert habe. Da ich seit längerer Zeit keine OTA updates mehr kriege wurde ich gerne das neue snapshot 10 build installieren. Da mein Recovery nur die Option " apply update" hat, wollte ich fragen ob ich ohne einen wipe diese Version praktisch drüber installieren kann, da ich keine Lust habe meine Daten zu verlieren und ja bei einem OTA update das gleiche passiert.

Leider kann ich kein Nandroid backup mit diesem recovery machen :/

Deswegen habe ich mir auch über legt das neue TWRP zu flashen was die nächste Frage stellt. Und zwar wurde ich gerne noch wissen, ob ich das TWRP einfach über das alte standart Cyanogen recovery Flashen kann ohne einen wipe oder sonstiges durchzuführen.
Wäre das so wie ich es mir denke uberhauot möglich?

Danke für eure Antworten, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-26-22-46-11.png
    Screenshot_2014-10-26-22-46-11.png
    94,4 KB · Aufrufe: 260
Du brauchst Flashify aus dem Playstore und die passende .IMG von TWRP. Zu finden ist diese auf deren Seite. Dann installierst du mit Flashify das .IMG. Alles Andere zeigt dir das Gerät.
 
@ CVH:

Ich hab mir die heruntergeladen und im TWRP installiert. Jedoch bekomme ich immernoch die Meldung, dass der Playstore beendet wurde.
Muss ich vor der Installation noch /system wipen?

VG Maze-M
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.307
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten