[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Machst immer wipe cache / davlike? Sonst eventuell mal in Apps und die Google Dienste, Google Framework und Play Store Daten + Cache löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
wipe cache / davlike hats gebracht. danke.
EDIT: war nur von kurzer Dauer. Ich hatte allerdings den ElementalX Kernel geflasht, der hat wohl das Problem verursacht. Bin jetzt wieder aufm Stock Kernel und es scheint wieder alles normal zu gehen... Schade. Kennt jemand einen Kernel mit DT2W/doubletap2wake Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt jemand von euch cyandelta zum updaten der ROM? Ich erhalte immer nur die Meldung "Zip not present in our database" mit der nightly vom 11.12..
 
So, hab's eben nochmal ausprobiert:
Widgetlocker auf Stock 4.4 läuft, nach Update auf 4.4.2 läuft's nicht mehr.
Liegt wenigstens nicht am CM.
 
@MyDefy
CyanDelta funktioniert bei mir noch nicht... zwar erstellt er die Delta-Datei, aber das Update funktioniert irgendwie nicht!

edit:
Es steht im Changelog vom letzten Update von CyanDelta App, dass der Fehler behoben wurde... sollte jetzt theoretisch mit CWM funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal hardcore laggs, wenn so 10+ Apps offen sind und aktiv in Hintergrund laufen? Allerdings mit 1GB freien RAM!
 
Ne, bei mir läuft alles sehr flüssig.


Frage: Ist die aktuelle Nightly jetzt schon 4.4.2?
 
Ja, bei mir zeigt er 4.4.2 an (Nightly von heute).
 
First post aktualisiert. Gapps 4.4.2 hinzu gefügt.
 
Sollte man die neuen 4.4.2 Banks Gapps flashen, wenn man von einer 4.4.1 CM-Nightly mit den 4.4.1 Banks Gapps kommt & auf eine aktuelle 4.4.2-Nightly aktualisiert oder kann man bedenkenlos einen Dirty Flash ohne neue Gapps riskieren?
 
Ich habe die Nightly, wie immer, einfach drüber geflasht, ohne die GApps neu zu installieren und bisland keine Probleme festgestellt. So richtig dirty finde ich das nicht mal, kommt doch vom selben ROM.

Bekommt man die GApps eigentlich dann auch automatisch über den Play Store?
 
Zum Thema gapps: die 4.4.2 gapps sind auch nur mit 4.4.2 kompatibel. Unter 4.4.1 laufen diese teilweise nicht und es gibt Probleme mit dem sync. Sobald man die aktuelle nightly geflasht hat, können auch die neuen gapps geflasht werden. Ein cache wipe ist absolut ausreichend.

@titus: teilweise. Die gallery / cam und einige weitere sync spezifischen apps werden zb nicht über den playstore aktualisiert.
 
Ok, danke.
Ziehe gerade die Banks-4.4.2-Apps. Das ist im Vergleich zu den PA-GApps ein recht kleines Paket. Was passiert denn mit den Apps, die nicht dabei sind?
 
TitusLE schrieb:
Ok, danke.
Ziehe gerade die Banks-4.4.2-Apps. Das ist im Vergleich zu den PA-GApps ein recht kleines Paket. Was passiert denn mit den Apps, die nicht dabei sind?

@titus: schau mal im ersten Beitrag, da habe ich einen weg beschrieben, der die anderen sauber löscht, so dass du die aus dem playstore neu installieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Ich habe seit der nightly vom 10. keinen "Einstellungsbutton" mehr nachdem ich mitten Lautstärkewippen leiser gemacht habe.
Also dass das Menü aufgeht in dem ich alle Lautstärken ändern kann.
Kann das jemand bestätigen?
 
Hi,

hab keine transparenten Balken in der oberen und unteren Leiste - Nightly 20131212
 
also ich hatte gestern forced closes bei der Google Tastatur, die ging gar nicht mehr. Hab dann die neue Gapps (4.4.2) geflasht und jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

@Polarisfff: Die Leisten sind bei mir noch transparent...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

kann mir jemand einen kernel empfehlen der DoubleTab2Wake unterstützt und mit der ROM hier gut läuft?
 
@MyNexus formerly known as MyDefy :cool2:
Gibt's bei dir was Neues bzgl. WL? Ich hab' dem Entwickler Anfang der Woche mal 'ne Mail geschrieben, bisher aber keine Reaktion. Im PlayStore auch nix, nur ein Kommentar dazu bisher.
Bei XDA habe ich auch keinen Thread zum Widgetlocker gefunden?:confused2:
Edith hat jetzt 'nen Thread bei XDA gefunden...über google...mal sehen, ob da was über das Phänomen zu finden ist...
 
Habe ihn auch angeschrieben. Keine Reaktion. Müssen uns wohl in Geduld üben.
 
Wahrscheinlich wird er so oft angeschrieben, dass er nicht jedem antworten kann. Der XDA-Thread ist der Support-Thread. Da habe ich auch die Lösung gefunden, die ich hier im WL-Thread nochmal kurz niedergeschrieben habe.
Es gibt jedenfalls 'ne neue Beta mit der der WL auch wieder unter KK 4.4.x läuft.

Edith schon wieder:
Das war wohl der berühmte Satz mit X. Der WL kommt jetzt wieder, wenn man das N5 entsperrt, ein "klick" auf eine der abgelegten Apps führt aber leider nur dazu, dass der Bildschirm entsperrt und der Homescreen angezeigt wird. Im Bearbeitungsmodus funktioniert es wie gewünscht. Da müssen wir wohl auf die nächste beta warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MyDefy

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.290
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.188
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten