Dr-Death
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Also, wenn du ne Nightly drauf hast, ist es nicht ratsam auf eine M-Version zurück zu gehen. Da wird ein clean Install empfohlen, da die Nightlys neuer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MUMatthaei schrieb:Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem N5 CM 11.0 installiert und habe eigentlich schon immer das Problem, dass ich über die Schnellzugriffsleiste das mobile Internet zwar aktivieren, aber nicht mehr deaktivieren kann.
Komisch ist auch, wenn ich dann das Symbol für mobiles Internet gedrückt halte, um in die Einstellungen>Mobiles Internet zu kommen ist der Schieber oben rechts auf aus. Wenn ich ihn auf an und dann wieder auf aus mache, kann ich das mobile Internet deaktivieren.
Aber das geht mir mittlerweile tierisch auf den keks.
Ich habe, falls das noch relevant sein sollte einige Berechtigungen entzogen, aber das alles noch einmal überprüft und daran dürfte es ja auch nicht liegen, da ich es ja aktivieren kann.
Über Hilfe würde ich mich rießig freuen
Gruß Matthaei
Hast du zufälligerweise beim Trebuchet-Launcher den CM Home-Suchbildschirm aktiviert? Ich habe bei meinen Geräten nämlich beobachtet, dass sich das Dash Clock Lockscreen-Widget bei mir erst nach einem Neustart des Geräts aktualisiert, solange der CM Home-Suchbildschirm aktiviert ist. Sobald der deaktiviert wurde, funktionierte wieder alles tadellos.Leberwurstbrot schrieb:Kann man cLock irgendwie dazu bringen den Kalender häufiger zu aktualisieren?
Manchmal stehen dort noch Termine vom Vortag, und wenn ich etwas neues in den (MS Exchange) Kalender eintrage, dauert es Stunden bis cLock es anzeigt, wenn überhaupt.
Dark Snake schrieb:Hast du zufälligerweise beim Trebuchet-Launcher den CM Home-Suchbildschirm aktiviert?
xminister schrieb:todims Antwort bezieht sich auf einen Beitrag weiter oben:
Dr-Death schrieb:Schon mal komplett neu probiert?
Oder teste mal ein neues Nightly. Bin da sehr zufrieden mit.bugz schrieb:Warum kann ich von m11 nicht zurück zu m9? Das System ist danach total verbuggt und nicht mehr verwendbar...