[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Also, wenn du ne Nightly drauf hast, ist es nicht ratsam auf eine M-Version zurück zu gehen. Da wird ein clean Install empfohlen, da die Nightlys neuer sind.
 
Kann man cLock irgendwie dazu bringen den Kalender häufiger zu aktualisieren?

Manchmal stehen dort noch Termine vom Vortag, und wenn ich etwas neues in den (MS Exchange) Kalender eintrage, dauert es Stunden bis cLock es anzeigt, wenn überhaupt.
 
Nicht das ich wüsste. Mein Kalender aktualisiert sich alle 2h oder ich machs manuell. CLock nimmt glaub ich nur die Daten ab,hat ja nix mit dem sync zu tun,das macht dein Kalender.
 
Ja meine ich ja, das cLock bei mir irgendwie zu faul ist öfter mal in den Kalender zu schauen, was es so neues gibt :unsure:
 
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich achte da nicht so sehr drauf. Passt aber soweit bei mir. Muss ich mal beobachten
 
warum macht man das aus ??

oder warum nimmst nicht einfach flugmodus ??
 
Wie kommst du jetzt von cLock zum Flugmodus?
 
todims Antwort bezieht sich auf einen Beitrag weiter oben:

MUMatthaei schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem N5 CM 11.0 installiert und habe eigentlich schon immer das Problem, dass ich über die Schnellzugriffsleiste das mobile Internet zwar aktivieren, aber nicht mehr deaktivieren kann.
Komisch ist auch, wenn ich dann das Symbol für mobiles Internet gedrückt halte, um in die Einstellungen>Mobiles Internet zu kommen ist der Schieber oben rechts auf aus. Wenn ich ihn auf an und dann wieder auf aus mache, kann ich das mobile Internet deaktivieren.
Aber das geht mir mittlerweile tierisch auf den keks.

Ich habe, falls das noch relevant sein sollte einige Berechtigungen entzogen, aber das alles noch einmal überprüft und daran dürfte es ja auch nicht liegen, da ich es ja aktivieren kann.

Über Hilfe würde ich mich rießig freuen :thumbsup::thumbsup:

Gruß Matthaei
 
Leberwurstbrot schrieb:
Kann man cLock irgendwie dazu bringen den Kalender häufiger zu aktualisieren?

Manchmal stehen dort noch Termine vom Vortag, und wenn ich etwas neues in den (MS Exchange) Kalender eintrage, dauert es Stunden bis cLock es anzeigt, wenn überhaupt.
Hast du zufälligerweise beim Trebuchet-Launcher den CM Home-Suchbildschirm aktiviert? Ich habe bei meinen Geräten nämlich beobachtet, dass sich das Dash Clock Lockscreen-Widget bei mir erst nach einem Neustart des Geräts aktualisiert, solange der CM Home-Suchbildschirm aktiviert ist. Sobald der deaktiviert wurde, funktionierte wieder alles tadellos.
Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem.
 
Empfinde ich es nur so oder ist der Akkuverbrauch mit m11 größer als mit m9?
 
Tag zusammen!

Ich habe seit Anfang des Monat das Problem, dass ich keine Nightlies mehr ans Laufen kriege. Nach der Installation und dem dann folgenden Reboot sehe ich nur das kreisende Bootlogo. Ich habe alle Beiträge bis zum Anfang des Monats zurückverfolgt, offensichtlich bin ich der Einzige mit diesem Phänomen.
Woran kann das liegen?
Grüße
Marco
 
Schon mal komplett neu probiert?
 
Dark Snake schrieb:
Hast du zufälligerweise beim Trebuchet-Launcher den CM Home-Suchbildschirm aktiviert?

Ich benutze Nova. Bin aber trotzdem mal rüber zu Trebuchet um zu sehen was dort eingestellt ist, und der Suchbildschirm ist deaktiviert.
 
xminister schrieb:
todims Antwort bezieht sich auf einen Beitrag weiter oben:


ja genau so war es der beitrag wurde verschoben und nun passt das hier nicht so ganz rein .

hoffentlich findet der TE das wieder
 
Warum kann ich von m11 nicht zurück zu m9? Das System ist danach total verbuggt und nicht mehr verwendbar...
 
In der Zeit ist viel passiert... Wenn du einen Factory Reset vorher machst, sollte das aber keine Problem darstellen...
 
bugz schrieb:
Warum kann ich von m11 nicht zurück zu m9? Das System ist danach total verbuggt und nicht mehr verwendbar...
Oder teste mal ein neues Nightly. Bin da sehr zufrieden mit.
 
Nightly über m?
 
Ja das geht, nur gibt's dann keinen weg zurück. Daher ein backup machen vorher
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.307
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten