N
n8name
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Kann über mein momentanen franco einfach das neue CM mit dessen Kernel flashen und anschließend Code_Blue flashen oder muss ich da was beachten?Dr-Death schrieb:Code_Blue Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann über mein momentanen franco einfach das neue CM mit dessen Kernel flashen und anschließend Code_Blue flashen oder muss ich da was beachten?Dr-Death schrieb:Code_Blue Kernel
Genau den Weg und alles ist gutn8name schrieb:Kann über mein momentanen franco einfach das neue CM mit dessen Kernel flashen und anschließend Code_Blue flashen oder muss ich da was beachten?
Leider nein.Mcenzie schrieb:Weiss jemand was es mit dem "project pathmap" aufsich hat? Liest man ja jetzt häufig im Changelog...
# begin pa gapps properties # This file contains information needed to flash PA GApps current_gapps_version=none current_gapps_type=none installing_gapps_version=20140916 installing_gapps_type=microAA1973 schrieb:Auf der SD Karte gibt es die pa-gapps.log Datei.
Sieht so aus
# begin pa gapps properties
# This file contains information needed to flash PA GApps
current_gapps_version=none
current_gapps_type=none
installing_gapps_version=20140923
installing_gapps_type=stock
...
device.name=hammerhead
# end pa gapps properties
Daran sehe ich, welches Paket ich installiert habe. Stock Gapps vom 23.09.
bugz schrieb:Noch jemand bei m11 reboots? Hatte gerade den ersten... :/
Möglich, ich hatte das nur so gelesen. Das app, welches du verlinkt hast, ist aber nur für AOSP Rom, also für CM nicht zu gebrauchen. Ich bin da altmodisch und richte das dann doch per Hand ein, habe da bisher keine guten Erfahrungen gemacht, auch wenn das natürlich praktischer ist.CVH schrieb:Das hat man gemacht als es Sprünge wie z.B. von CM 10 auf CM11 gab. Da war man auf der sicheren Seite. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es von der M10 auf M11 von Nöten wäre. Mein Bruder hatte das Phänomen auch von der M9 auf die M10. Nach sauberer Installtion und Wiederherstellung via TB gab es keine Probleme. Von daher schließe ich das mal aus. Denke eher das die Zeit mal wieder reif ist für eine saubere Installation. Das schadet nie und bevor man ewig nach dem Fehler sucht und ihn dennoch nicht findet, kann man auch frisch draufziehen und mit Hilfe von TB die Apps und Daten wiedereinspielen. Und hat man dann noch hilfreiche Apps wie die hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flextrick.settingssaver spart man sich auch die lästige Einstellerei.
Dr-Death schrieb:Hab mal gelesen, dass es immer wieder Probleme gibt,wenn man die Daten mit Titanium wieder her stellt. Clean install und max. die apps wieder herstellen lassen, aber nicht die Daten.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:
Hatte mit den Nightlys,bis auf 1 Version, noch nie einen freeze.
CVH schrieb:Das hat man gemacht als es Sprünge wie z.B. von CM 10 auf CM11 gab. Da war man auf der sicheren Seite. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es von der M10 auf M11 von Nöten wäre. Mein Bruder hatte das Phänomen auch von der M9 auf die M10. Nach sauberer Installtion und Wiederherstellung via TB gab es keine Probleme. Von daher schließe ich das mal aus. Denke eher das die Zeit mal wieder reif ist für eine saubere Installation. Das schadet nie und bevor man ewig nach dem Fehler sucht und ihn dennoch nicht findet, kann man auch frisch draufziehen und mit Hilfe von TB die Apps und Daten wiedereinspielen. Und hat man dann noch hilfreiche Apps wie die hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flextrick.settingssaver spart man sich auch die lästige Einstellerei.