S
ssauger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Im App Drawer die Telefon App öffnen, die 3 Punkte unten rechts anwählen Einstellungen -> Suchanbieter -> Dienst für Rückwärtssuche -> nicht das Telefonbuch DE auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nur die Gapps austauschen/updaten willst, musst du eben das system wipen, und dann die ROM wieder installieren (die wo vorher auch drauf war) und dann die neuen GApps. Deinen Daten bleiben alle erhalten.maze-m schrieb:Kann ich nicht auch einfach nur die Gapps updaten und gut ist? Ich hab eigentlich gerade erstmal genug davon, ständig mein System zu updaten. Bin froh, dass es soweit erstmal flüssig - bis auf das gelegentliche Problem mit dem Telefonieren - läuft.
Länzer;8119820 schrieb:Wenn du nur die Gapps austauschen/updaten willst, musst du eben das system wipen, und dann die ROM wieder installieren (die wo vorher auch drauf war) und dann die neuen GApps. Deinen Daten bleiben alle erhalten.
Cu
maze-m schrieb:Aber wenn ich da ne US-Anbieter einstelle, wird ja auch keine deutsche Rufnummer mehr erkannt, oder?
Dr-Death schrieb:[GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forums
PICO MODULAR PACKAGE
This package is designed for users who want the absolute minimum GApps installation available.
In this package you will find the Core Base¹, Google Bookmarks Sync, Google Calendar Sync, and the following Play Store application:
Der Snapshot ist schon sehr stabil, ich selber nutze aber die nightlys (man muss halt immer ein Backup haben). CM prüft, ob ein Update da ist und zeigt dir das dann an und du entscheidest, ob du es runter laden willst.