[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

bugz schrieb:
Nun nach paar Tagen m10 bin ich auch von dem WakeUp Bug betroffen, also SP2 S9Ydass es sich erst nach AAmehrmaligem betätigen aufwecken lässt!

Edit:
So nicht, zurück zu m9!

Edit2:
Toll jetzt ist m9 auch instabil!

Ich bin drauf gekommen, das der Wakeupbug anscheind nur beim Governor conservative eintritt, wenn man dort dann auch noch eine taktlimitierung drinn hat freezed es quassi immer ein.

Jetztiger Workaround: Governor auf interaktiv setztn ;) und keine takt Limitierung !

grüße Razzor
 
Probiere ich, aber ich glaub ich hatte den Bug auch mit ondemand
 
Ansonsten mal nen anderen Kernel testen! Code Blue kann ich empfehlen.
 
Bis jetzt funktioniert's, aber interaktiv hatte ich schon immer... nur testweise mal ondemand... denke es lag an der Frequenzsperre, wenn es nach einer Woche nicht wieder spinnen anfängt...
 
Kann man unter CM ART verwenden?
 
na klar
 
Auf jeden Fall, aber dran denken, xposed geht dann nicht!
 
Finde aber in den Entwickler Optionen nichts.
 
Der viert Punkt von unten in den Entwickler Optionen: Laufzeit Festlegen, Dalvik oder ART.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Funktioniert die heutige Nightly problemlos bei euch? Ich bin nämlich noch auf einer ganz alten vllt. von Juli oder so und möchte mal wieder updaten.
 
Ich habe bisher keine Probleme
 
bugz schrieb:
Bis jetzt funktioniert's, aber interaktiv hatte ich schon immer... nur testweise mal ondemand... denke es lag an der Frequenzsperre, wenn es nach einer Woche nicht wieder spinnen anfängt...

Also ständige reboots...
 
Hat einer von euch es schonmal gehabt, dass er stänfig beim Annehmen eine Fehlermeldung bekommt, dass eine App abgestürzt ist und sich der Anruf auch nicht wirklich annehmen lässt?
Ist beim mir das letzte Mal am Freitag aufgetreten und danach komischerweise nicht mehr.
Weiß auch leider nicht mehr, wie die App hieß, die immer abgeschmiert ist.
 
Kommt abundzu vor, vor allem wenn der Datenschutz aktiv ist... bei mir sind es da hin und wieder dir Play Dienste. Sonst vielleicht mal die GAPPS neu drauf machen oder andere, damit der Dialer aktualisiert wird
 
bugz schrieb:
Kommt abundzu vor, vor allem wenn der Datenschutz aktiv ist... bei mir sind es da hin und wieder dir Play Dienste. Sonst vielleicht mal die GAPPS neu drauf machen oder andere, damit der Dialer aktualisiert wird

Kann ich denn die GAPPS einfach aktualisieren? Und wo bekomme ich denn die neuesten GAPPS her? Ich hab sowieso auch das Problem, dass komischerweise partout mein Google-Kalender nicht gesynct werden will.
 
Bevor du gleich einen full wipe machst, würde ich erstmal nur das System wipen, dann die ROM wieder drüber und die neuen Gapps. Dann hast du keinen Datenverlust, vielleicht reicht das ja auch schon.

Cu
 
Länzer;8119528 schrieb:
Bevor du gleich einen full wipe machst, würde ich erstmal nur das System wipen, dann die ROM wieder drüber und die neuen Gapps. Dann hast du keinen Datenverlust, vielleicht reicht das ja auch schon.

Cu

Kann ich nicht auch einfach nur die Gapps updaten und gut ist? Ich hab eigentlich gerade erstmal genug davon, ständig mein System zu updaten. Bin froh, dass es soweit erstmal flüssig - bis auf das gelegentliche Problem mit dem Telefonieren - läuft.
 
Es fehlt zwar jegliche Information welche Version, M built oder Nightly, du hast. Aber ich habe auch noch eine Idee. Mit der M 10 und einigen alten Nightlies kann es Probleme geben wenn du: Dialer App -> Einstellungen -> Suchanbieter -> Dienst für Rückwärtssuche -> Das Telefonbuch aktiviert hast. Ruft eine unbekannte Nr an, wird phone.android oder sowas immer beendet. Das wurde aber bereits gefixt in den neueren Nightlies
 
ssauger schrieb:
Es fehlt zwar jegliche Information welche Version, M built oder Nightly, du hast. Aber ich habe auch noch eine Idee. Mit der M 10 und einigen alten Nightlies kann es Probleme geben wenn du: Dialer App -> Einstellungen -> Suchanbieter -> Dienst für Rückwärtssuche -> Das Telefonbuch aktiviert hast. Ruft eine unbekannte Nr an, wird phone.android oder sowas immer beendet. Das wurde aber bereits gefixt in den neueren Nightlies

Okay, ich hab M10 und ich glaub genau das passiert bei mir. Die Anrufe waren halt von unbekannten Nummern.
Hab das eben nochmal nachgestellt und beim mir kommt immer die Meldung: "com.android.incallui wurde beendet"

Wie kann ich das denn deaktivieren bzw. komm ich an die Einstellungen der Dialer App ran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.307
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten