[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Einstellungen => Startseite

Dort kann Launcher auswählen und einstellen!
 
bugz schrieb:
Lad dir flashify runter und flashe damit die neuste Version!

Meinst du die neueste Version von TWRP? Kann ich das denn bei nem verschlüsselten Handy machen?
 
Probiere es aus... hab keine Erfahrung mit verschlüsseltem Smartphone
 
bugz schrieb:
Einstellungen => Startseite

Dort kann Launcher auswählen und einstellen!

Hi,

nee, gibts nicht... der Punkt "Startseite" im CM11 M9 mit Google Now Launcher existiert nicht... verstehs nicht.

Grüße
 
Dann ist deine CM Version irreparabel beschädigt... hatte bis gestern auch die m9 und da gab's das! Hast du eventuell auch mal eine Nightly über eine Monthly oder andersrum geflasht?
 
Im neuen Nightly klappt das direkte teilen eines Screenshots wieder. Bisher sonst keine Auffälligkeiten. Kann euch auch nicht sagen, was die Änderungen am Nexus bewirken,dazu kenn ich mich da zu wenig aus. Schönen Tag noch.
 
Falls jemand Stabilitätsprobleme nach dem Flashen von Cm11/m9 auf m10 hat, ich habe ne passable Lösung gefunden. Die stabilitätsprobleme bewirkten, dass das Os nicht mehr aus den deep idel erwacht ist. Lösung: Bei mir war der Governor: auf conservativ und die maximale Cpu Last auf 1728mhz gelockt(displayhelligkeit runter und viel gsm, damit sind über zwei tage locker machbar ).Unter m9 war es bomben stabil.Jedoch unter m10 leider nicht. Nach den wechsel des Governors auf Interactiv + maximaltakt rennt es jetzt fast schon 24 stunden stabil ;) grüße Razzor
 
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem N5 CM 11.0 installiert und habe eigentlich schon immer das Problem, dass ich über die Schnellzugriffsleiste das mobile Internet zwar aktivieren, aber nicht mehr deaktivieren kann.
Komisch ist auch, wenn ich dann das Symbol für mobiles Internet gedrückt halte, um in die Einstellungen>Mobiles Internet zu kommen ist der Schieber oben rechts auf aus. Wenn ich ihn auf an und dann wieder auf aus mache, kann ich das mobile Internet deaktivieren.
Aber das geht mir mittlerweile tierisch auf den keks.

Ich habe, falls das noch relevant sein sollte einige Berechtigungen entzogen, aber das alles noch einmal überprüft und daran dürfte es ja auch nicht liegen, da ich es ja aktivieren kann.

Über Hilfe würde ich mich rießig freuen :thumbsup::thumbsup:

Gruß Matthaei
 
Polarisfff schrieb:
Hi,

nee, gibts nicht... der Punkt "Startseite" im CM11 M9 mit Google Now Launcher existiert nicht... verstehs nicht.

Grüße
Dann wurde der Trebuchet gelöscht. Das machen manche GApps ganz gerne. Z.B die full PA GApps.

Wenn man das script im Addon.d Ordner anpasst, sollte der Launcher nicht mehr gelöscht werden. Dann hat man auch das Auswahl Menü in den Einstellungen.

Cu
 
bugz schrieb:
Probiere es aus... hab keine Erfahrung mit verschlüsseltem Smartphone

Okay, die neueste Version scheint ja die TWRP 2.8.0.1 zu sein. Kann ich die denn so einfach mit flashify installieren? Es handelt sich ja um ne *.img-Datei.
 
Genau dafür ist Flashify gut ;)
 
quand443 schrieb:
Genau dafür ist Flashify gut ;)

Okay, hab's geupdatet. Aber leider lässt sich das Update vom Nightly immernoch nicht installieren :/....
Kann ich in TWRP auch meine verschlüsselte Systempartition mounten und das Update darüber dann installieren?
 
Du machst mit wieder bewusst warum ich mein Smartphone nicht verschlüssele...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
bugz schrieb:
Du machst mit wieder bewusst warum ich mein Smartphone nicht verschlüssele...

Ich stimme dir zu, dass es ziemlich kompliziert sein kann... Aber mein letztes unverschlüsseltes Phone wurde mir gezockt und da man ja auf nem unverschlüsselten Phone die Daten schön und einfach direkt per ADB auslesen kann, hab ich mir diesmal mein Phone verschlüsselt ;).....
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hast du ne Lösung gefunden
 
Dr-Death schrieb:
Hast du ne Lösung gefunden

Ne, leider bis jetzt noch nicht. Ich werd sosnt auch nochmal im XDA-Forum direkt nachfragen, ob die da ne Idee haben.
Vermute allerdings, dass es mit fastboot zu tun hat. Sprich ich den Bootloader wieder freischalten muss.
Oder ich müsste irgendwie im TWRP meine verschlüsselte Partition händisch mounten und das Update so dann einspielen.
 
Hast du nach dem verschlüsseln über haupt schon mal ein Update gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Was ich so im netz lese,müsste twrp verschlüsselte Partitionen unterstützen
 
Dr-Death schrieb:
Hast du nach dem verschlüsseln über haupt schon mal ein Update gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Was ich so im netz lese,müsste twrp verschlüsselte Partitionen unterstützen

Ja, das ist ja das Komische! Ich hab auf M9 ja auch schon geupdatet und da hat alles wunederbar funktioniert und TWRP hat auch die verschlüsselte Partition erkannt.
 
Hast du vorm Update geschaut, ob auch alles eingebunden ist?
 
Dr-Death schrieb:
Hast du vorm Update geschaut, ob auch alles eingebunden ist?

Inwiefern meinst du, ob alles eingebunden ist? Meinst du die verschlüsselte Partition?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.306
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten