M
maze-m
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Dr-Death schrieb:Kommt denn keine Meldung oder so,wenn du versuchst das zu flashen?
Ne, leider nicht! Er scheint nur ganz kurz was im Recovery zu machen und startet dann bootet auch schon wieder CM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr-Death schrieb:Kommt denn keine Meldung oder so,wenn du versuchst das zu flashen?
unddasistgutso schrieb:Liegt garantiert an der Verschlüsselung, das Twrp damit umgehen kann ist leicht übertrieben.
Dr-Death schrieb:Wäre einen Test wert. Kannst du nicht die Verschlüsselung deaktivieren,flashen und neu verschlüsseln
Dr-Death schrieb:Achso,hab das noch nie probiert. Hast du auch die neuste TWRP Version drauf?
Daran kann es liegen. Geht vom handy mit dem twrpApp, das läd die aktuelle runter und dann flasht es sich selber. Schau mal nach twrp manager.maze-m schrieb:Ne, ich meine die ist schon älter. Aber weiß auch nicht, wie ich die updaten kann. Über den google Playstore geht das ja nicht.
maze-m schrieb:Kennt jemand denn ne Möglichkeit, TWRP zu updaten, wenn das Handy verschlüsselt ist?
Der_Karlson schrieb:Hey, ich hab auch mal ne kleine Frage und weiß nicht ob sie schon irgendwann mal in dem langen Thread hier beantwortet wurde...
Ich hab das Gefühl, dass ich mit CM (mit PA nicht) eine Verzögerung hab, wenn ich das Handy aus dem "Standby" aufwecke, also zwischen Tastendruck und Entsperrbildschirm. Das ist so eine Art Gedenk-Sekunde nach dem Motto "Oh. Ein Tastendruck. Achja richtig, ich muss meinen Bildschirm anmachen"
Kennt das jemand, das Phänomen?
Dr-Death schrieb:geht das mit twrp manager nicht?
ansonsten schreib die Entickler mal an vom TWRP Manager: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jmz.soft.twrpmanager