[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Dr-Death schrieb:
Kommt denn keine Meldung oder so,wenn du versuchst das zu flashen?

Ne, leider nicht! Er scheint nur ganz kurz was im Recovery zu machen und startet dann bootet auch schon wieder CM.
 
Sorry,dann bin ich echt über fragt
 
Liegt garantiert an der Verschlüsselung, das Twrp damit umgehen kann ist leicht übertrieben.
 
unddasistgutso schrieb:
Liegt garantiert an der Verschlüsselung, das Twrp damit umgehen kann ist leicht übertrieben.

Okay, das mag sein... Aber dann sag mir mal, warum das letzte Update geklappt hat und das jetzige nicht?
 
Wäre einen Test wert. Kannst du nicht die Verschlüsselung deaktivieren,flashen und neu verschlüsseln
 
Dr-Death schrieb:
Wäre einen Test wert. Kannst du nicht die Verschlüsselung deaktivieren,flashen und neu verschlüsseln

Ne, ich glaub da muss ich komplett neu installieren. Das wird nicht so ohne weiteres möglich sein, mein ich.
 
Achso,hab das noch nie probiert. Hast du auch die neuste TWRP Version drauf?
 
Dr-Death schrieb:
Achso,hab das noch nie probiert. Hast du auch die neuste TWRP Version drauf?

Ne, ich meine die ist schon älter. Aber weiß auch nicht, wie ich die updaten kann. Über den google Playstore geht das ja nicht.
 
Hallo zusammen,

ich hab hier vor ner Weile mal die Google Apps in ner Mini-Version runtergeladen, nur Framework und PlayStore waren enthalten. Wollte gerade mal nach Updates schauen, aber irgendwie finde ich hier nix mehr...

http://goo.im/devs/BaNkS/GApps/4.4.3

Kann mir jemand weiterhelfen? Gracias! :)
 
maze-m schrieb:
Ne, ich meine die ist schon älter. Aber weiß auch nicht, wie ich die updaten kann. Über den google Playstore geht das ja nicht.
Daran kann es liegen. Geht vom handy mit dem twrpApp, das läd die aktuelle runter und dann flasht es sich selber. Schau mal nach twrp manager.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Woran liegt es eigendlich, das ich in meiner Tastatur sonderzeichen als Zweitbelegung angezeigt bekomme, aber in manchen Roms nicht? Ist das ein CM Feature oder von den Gaps(weis nur nicht mehr,welche ich damals geflasht hatte)?
 
Kennt jemand denn ne Möglichkeit, TWRP zu updaten, wenn das Handy verschlüsselt ist?
 
Hey, ich hab auch mal ne kleine Frage und weiß nicht ob sie schon irgendwann mal in dem langen Thread hier beantwortet wurde...
Ich hab das Gefühl, dass ich mit CM (mit PA nicht) eine Verzögerung hab, wenn ich das Handy aus dem "Standby" aufwecke, also zwischen Tastendruck und Entsperrbildschirm. Das ist so eine Art Gedenk-Sekunde nach dem Motto "Oh. Ein Tastendruck. Achja richtig, ich muss meinen Bildschirm anmachen"
Kennt das jemand, das Phänomen?
 
So ich bin jetzt seit 3 Monaten auf Omni Rom unterwegs und würde gerne mal wieder CM testen. Was soll ich flashen? Die aktuelle nightly oder die heutige Snapshot? gibt es wichtige Dinge die die Snapshot nicht integriert hat?
 
Der_Karlson schrieb:
Hey, ich hab auch mal ne kleine Frage und weiß nicht ob sie schon irgendwann mal in dem langen Thread hier beantwortet wurde...
Ich hab das Gefühl, dass ich mit CM (mit PA nicht) eine Verzögerung hab, wenn ich das Handy aus dem "Standby" aufwecke, also zwischen Tastendruck und Entsperrbildschirm. Das ist so eine Art Gedenk-Sekunde nach dem Motto "Oh. Ein Tastendruck. Achja richtig, ich muss meinen Bildschirm anmachen"
Kennt das jemand, das Phänomen?

Unter Einstellungen - Display das "Unbeabsichtigte Aufwecken..." abschalten und die Gedenksekunde ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Vielen Dank. Genau das war es! Das ist ist ja eigentlich n echt cooles Feature.
Gut, dass ich mal wieder über den Tellerrand hinaus geschaut hab, und CM installiert habe.
 
Lad dir flashify runter und flashe damit die neuste Version!
 
Hi,

habe den Google Now Launcher als Standard Launcher akiv. Wie bekomme ich denn jetzt wieder den Trebuchet Launcher aktiv? Im Menü findet sich keine Einstellung.... oder habs nicht gefunden... jemand nen Tipp?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.306
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten