W
williwutz
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Berlino schrieb:@williwutz
Das bekommt man mit Xposed framework 2.4.1 und dem Modul GravityBox 2.8.1 KK hin, die Navigationsleiste kleiner zu machen und auch schnelles entsperren ohne Enter.
Die Xposed Installer.apk installieren, dann öffnen auf Install/update tippen und neustarten. Danach wieder in den Installer gehen, in die Download-Sektion und GravityBox [KK] 2.8.1 downloaden, installieren und im Module-Tab den Haken setzen. Wieder das Gerät neustarten und im App-Drawer GravityBox aufrufen, konfigurieren (was man braucht), fertig.
Xposed Installer: https://www.dropbox.com/s/r6i4w5734m8n1kd/de.robv.android.xposed.installer_v25_36cbbc.apk
@elviroo
Ein Modem ist für die mobilen Daten zuständig und wird nicht durch ein Rom mitgeflasht. WLAN wird vom Kernel gesteuert...evtl. mal nen anderen Kernel probieren (z.B. ElementalX mit current ramdisk oder den Chaos-Kernel).
Wenn du mit dem alten Modem besseren Mobilfunkempfang in deiner Gegend hattest, flashe halt dieses wieder - zu finden hier: [MODEM] [EFS] Nexus 5 Flashable Modems and EFS Backup - xda-developers bzw. Listing of Modems
Moin Berlino,
hatte jetzt erst Zeit, Gravity zu installieren! Da ist ja ziemlich viel möglich!
Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank!
Wie sieht es aber aus mit Einstellungen, die ich in den normalen Einstellungen und in Gravitybox vornehmen. Welche Einstellungen werden denn dann letztendlich im Telefon übernommen?
Die, die ich als letztes eingestellt habe?
Grüße und Besten Dank!