[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte ich neulich auch mal, da hats nach der Kernel-Neuinstallation einfach spontan einen reboot gegeben.. danach war ruhe und passierte nicht mehr, also mal dem Ding bissle Zeit geben :) nicht gleich hektisch werden

Doch nochmal ne Frage: wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbdschirm verändern? Wenn ich auf das Clock Widget unter Sperrbildschirm gehe, dort Widgets aktiviere und Veränderungen vornehme, tut sich leider nichts. Weiß einer ob es hier vielleicht einen Trick gibt?

Wo veränderst du etwas? Du musst das entsprechende Widget dann auch auf dem Sperrbildschirm hinzufügen. Also einfach nach Links wischen, auf das große Plus und dann das gewünschte Widget hinzufügen.

Klartext schrieb:
Klingt doch schonmal gut. Sonst irgendwas am Kernel verändert?

habe auf intelliactive gestellt, sonst nichts, hatte diese Reboots aber 4x.auch morgens als eigentlich mein Wecker klingeln sollte, zum Glück war ich schon wach

Welches Build benutzt du eigentlich? Wenns nicht das aktuelle ist, dann bitte updaten. ART oder Dalvic, welche Gapps? AC Display im Einsatz?

Ansonsten über die Mahdi App einen Bugreport machen und den Devs über den Fred auf XDA zukommen lassen.

Ab welchen build ist denn Art möglich? Bin auf 20140406 da kommt die Meldung nicht kompatibel.

Die kommt bei jedem Build. Flash dir mal die vom 9ten, da läuft Art wieder.

c@p schrieb:
Welches Build benutzt du eigentlich? Wenns nicht das aktuelle ist, dann bitte updaten. ART oder Dalvic, welche Gapps? AC Display im Einsatz?

Ansonsten über die Mahdi App einen Bugreport machen und den Devs über den Fred auf XDA zukommen lassen.

das aktuellste build, dalvik, slim minimal Gapps, ac Display sagt mir nichts

Wo finde ich denn die Double Tap Wake Up Funktion?

Geht nur mit nem angepassten Kernel.

Klartext schrieb:
Wo veränderst du etwas? Du musst das entsprechende Widget dann auch auf dem Sperrbildschirm hinzufügen. Also einfach nach Links wischen, auf das große Plus und dann das gewünschte Widget hinzufügen.

Ok, dann habe ich den Punkt mit dem Widget falsch verstanden. Die Standarduhr auf dem Lockscreen mit dem darunter aufgeführten Datum ist also nicht veränderbar in Form, Größe und Farbe, richtig? Das wäre schade, wenn schon der Lockbutton anpassbar ist.

Nein, aber du kannst ja andere Uhren hinzufügen und anpassen, wie zb cLock oder DashClock

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Wie ich den Kernel anpasse... Da muss ich einen anderen flashen, hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wo ich eine kurze Anleitung finde?

Alles klar läuft!

@Mopped
Hier im Forum ist der ElementalX Kernel, der hat diese Funktion.
Einfach mal in den Kernel Bereich gucken.

Ist es bei euch auch so, dass im Play Store der Eintrag "speziell für Tablets" angezeigt wird in der App Sektion?

Ne :D

Sicher? Ich wüsste nicht was ich getan habe damit das kommt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397242321000.jpg
    uploadfromtaptalk1397242321000.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 241
Ja :p
a4y3unep.jpg

Nur woran liegt es? Wie gesagt nichts geändert und die dpi sind auch stock 480.