[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nudelholz wird den Mahdi Experimentel kernel nutzen ... so lese ich das quote ;)

BTW: Es wird die Tage noch ein Build mit ART fix kommen.

ich bin erst mal wieder zurück auf 26/3
Hatte eh meine Unzufriedenheit unter Dalvik geäußert und jetzt kamen noch einige freezes des screens hinzu.
Insgesamt lief die für mich - nach bisher überragender Qualität aller mahdi Versionen - unrund. Ja, die Jungs haben sich dadurch die Messlatte selbst recht hoch gehängt...

Ich hab mit dem neuen Build keine Probleme, läuft wie immer absolut perfekt und fehlerfrei bis jetzt. Dirty flash und mahdi exp. Kernel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir beim aktuellen Build auch so. Super Rom! :thumbup: Vor allem in Verbindung mit dem ElementalX. Allerdings hatte ich bei früheren Versionen auch manchmal etwas Probleme mit Akku etc

Könnt ihr die neue build flashen? Wir bei mir immer abgebrochen

Wobei? Welches Recovery? Rom schon mal neu geladen?

Im flashen, Fehler "Bad". Philz

Keine Ahnung was philz angeht aber falls du Art verwendest auf Dalvik umstellen, ansonsten Rom neu runterladen, wenn es immer noch nicht gehen sollte versuch die alte rom zu flashen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch die ganze Zeit gehabt, egal von wo ich die neue Version heruntergeladen hab... Vielleicht kann dir jemand einen download-link schicken (der der mir auch einen geschickt hat ;)) ich glaub nämlich das alle momentan hochgeladenen Dateien defekt sind :p

Lad dir die Rom mal neu.
Falls es nichts nutzt solltest du mal TWRP probieren denn da gab es noch nie Probleme bei mir mit flashen.

Hört sich aber sehr stark nach Bad Download an.

Geht bei euch bei der Version vom 06 die Kamera?

Ja, bei mir geht sie

Komisch, zurück auf die alte Version geht sie auch wieder

Alte Version der Rom oder der Kamera

Der rom

Daten von der Kamera App löschen und neue Version, GApps etc. flashen vielleicht, mit Wipe System

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Bester Satzbau

Also Daten gelöscht habe ich direkt

Werde morgen mal clean flashen

Dann hab ich auch keine Ahnung. Lad dir doch ne Kamera App aus dem Store runter... Vielleicht geht das ja

Weiß jemand was beim gestrigen Update neu ist?

Die Settings sind verschoben, wieder unter Individualisierung, was anderes ist mir noch nicht aufgefallen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Und es gibt die "rückseitige Kamera", welche das Handy durchsichtig macht