[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte heute morgen auch nur 2 mal ne damaged file.. ich lade nun nochmal in der Hoffnung, das es funktioniert, lade auch mit 1,5mb anstatt 80kb/s heute morgen

Ich hatte mickrige 20kb/s,und dann ist grade eben der Download abgebrochen... Da warte ich lieber noch ein bisschen

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Ich habe sie am Rechner gezogen und dann per Airdroid übertragen. Ging recht flott.

Wer hat noch die Kombi mit elementalX? Zieht die bei euch auch so am Akku? Gut ist der erste Durchlauf, aber mir fällt es schon auf.

Ja, ich - Bis jetzt 13 h Laufzeit, davon 3,5 h Display an und 42% Rest. Version 0.36+

Kann man nicht meckern.

Wo gibt's den 36er?

Ota hat jetzt auch erkannt dass es ein Update gibt :p

• Danke
Reaktionen: Bödi
Und wenn mir jetzt einer sagen möchte, das ART Placebo ist, dann gehe ich für heute offline:cool:
Jedes öffnen einer App hat eine kurze Gedenksekunde...schöne Scheiße mit den verbuggten ART.

und ja, ich habe die gleiche saubere ROM, mit denselben Kernel und Einstellungen..ist einfach so.zumindest bei mir...

So,offtopic aus, bevor der Mod auch hier mal kurz wischt:D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Dirty Flash, läuft wunderbar. Kann mir jemand den Sinn vom "on-the-go Modus" erklären?

Der OTG-Modus ist dafür da, dass du beim Schreiben einer WhatsApp- ...ääh... Threema-Nachricht unterwegs nicht vor einen Laternen-Masten läufst oder aus Versehen Nachbars Chiwuaua tot trampelst. ;) Kannst quasi durch dein Handy durch gucken. Vielleicht kann man damit sogar beim Schreiben die Tageszeitung lesen - habe ich noch nicht getestet.

Ihr merkt schon, ich finde das Feature total genial und stehe 100% dahinter. :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Klarooo
Dann war mein Gedanke doch richtig..

Oh man, also irgendwie ist die Idee ja nicht schlecht aber Naja, irgendwie ist das schon bitter :D

Aber das zieht bestimmt ordentlich am Akku :p

Dieses Feature gibt es schon ewig und drei tage als App... Hab mich damals schon gefragt wer das wirklich braucht...
Das ist mal wieder etwas aus der Kiste: kombinierte Features einfach nur weil man es kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand schon herausgefunden, wie ich die "Double Tap 2 Wake"-Funktion aktiviere?

Im Changelog steht ja etwas davon...
Nexus 5 Experimental kernel
-added Sweep 2 Wake and Double tap 2 Wake

Weder in den ROM-Stellungen ("Individualisierung") noch im Kernel Tweaker finde ich was. :confused2:

Benutzt du auch den Experimental Kernel? Dann solltest du im Kernel Tweaker unter Tweaks fündig werden.

Falls nein, musst du erst einen Kernel flashen, der das unterstützt.

BTW: Es wird die Tage noch ein Build mit ART fix kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, vergilbt und Bödi